Beiträge von Melli

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    :hi Hallo Holger


    :yeah: Mit der Maschine wirst du viel freude haben. :yeah: Habe mir die Er 6 N in Candy Lime Green vor 5 Monaten gekauft und bin stolz drauf das ich sie habe, hatte vor mein Unfall letztes Jahr ne Bandit!


    Also dann viel Spaß mit ihr und willkommen im Forum bis bald Melli :hi

    Hallo ihr da draußen

    habe mal ne frage an euch

    habe ne er6n muss sie leider tieferlegen weil ich nicht ganz runter komm. Jetzt is die frage weil sich ja das fahrverhalten ändert ob man das merkt fahre noch nicht so lange

    gruß an alle melli

    Hi Manu

    ich hatte auch eine 400 bandit leider hat mich letztes jahr einer von ihr runter geholt (auto vorfahrt genommen) jetzt habe ich die er6n in candyline green sau geil muss sie leider tieferlegen habe´das gleich problem wie du meld dich mal melli