Hallo aus Dänemark

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich wolte auch schon seit zwei monate den er6 haben, und gesten ist es passiert, ich bin zum händler gegangen und ich krieg mein baby am donerstag.
    Ich freu mich wie ein kleines kind :P

    PS: es tut mir leid wenn ich viele schreib fehler habe, aber ich hab in deutsch unterricht viel geschwänzt. :rolleyes:

  • Herzlichen Glückwunsch. Du hast guten Geschmack bewiesen. Dein Deutsch ist ausgezeichnet. Wir freuen uns über jeden.
    Gruß zappa

    S.A.F.E.-Slow ascent from every drive

  • Guten Tag auch ... also dein Deutsch is echt gut ... und wenn du willst kannst mit mir auch englisch reden versteh des schon nur bei dänisch wirds net gut gehen =)
    Na dann Gratulation, und ausgezeichneter Geschmack( good flavour =))
    Tut mir Leid den konnt ich mir net verkneifen

    Mit freundlichen Grüßen :jester

    Die Bahn - Genießen sie die Fahrt in "vollen" Zügen

  • Hej Jiggy

    Så er vi i hvert fald to danskere (Nu må vi jo nok senere holde os til tysk eller engelsk så ikke vi bliver beskyldt for urent trav :irre:)

    Jeg har lige fået min ER6 i black/gold + ABS i dag!!! Med 1 km på klokken; det er ret stort, og den kører som en drøm!!! Du kan godt glæde dig. JEg syntes min Yamaha kørte fint, men den føles nu som en gammel russisk lastvogn ved siden af... (Nå, så er det vel heller ikke værre)

    God sæson til dig

    Mads

  • Haha, da steigen wir wohl alle aus mit unseren Fremdsprachenkenntnissen. :D

    Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum, Jiggy. :)

    Avatar: Die wundersamen Abenteuer von Sigmund Freud - Hundejahre

  • Herzliches Willkommen auch aus Austria :hi

    und viel Spass hier im Forum und auch bald mit deiner ER :P :P

    Greeeeets Sandra :D