Moin, oder besser N'abend

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • N'abend,

    wollte mich mal vorstellen bevor ich anfange im Forum Fragen zu stellen.
    Bin der Royo (in echt Daniel), komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern und hole mit jetzt 27 meinen Motorradschein nach.

    Da ich jetzt aktiv auf der Suche nach einem Motorrad bin und hier im Forum gleich 3 Favouriten von mir behandelt werden, hab ich mich auch angemeldet.

    MfG Royo :bier

  • ERSTER!

    Ich heiße dich herulich willkommen in unserer kleinen Gemeinde und glückwunsch zu deiner entscheidung den mopped schein zu machen.

    Viel spass beim fragen stellen bzw. suchen.

    mfg, michi

    9. Mai 2008 - - - - meine 1. Motorradsaison!!!

  • :hi Daniel,
    willkommen hier im Forum und eine glückliche Hand bei der Wahl eines Bikes das Dir gefällt und zu Dir paßt. :super
    Bei entsprechender Größe empfehle ich Dir die Versys. :abfeiern
    Da bin ich mal gespannt was es wird ? :rolleyes:

    Gruß aus dem Schwabenland
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Herzlich Willkommen im Kawasaki 2-Zylinder-Forum :bier

    Egal für welches der 3 Mopeds du dich entscheidest - ich wünsch dir eine schöne
    erste Moped-Saison - viel Sonne - viele Kurven und immer freie Strassen........


    :bier Micha

    P.S.: logisch ist die 250er-NINJA die Beste - aber die beiden anderen sind genauso gut :D

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Willkommen im Forum!
    Gratulation zur Entscheidung Deinen Mopped-Führerschein zu machen" :hut :super

    Wünsche Dir viel Erfolg dabei und genauso viel Spaß (=Probefahren!) bei der Auswahl Deines ersten Motorrads.

    All of life’s problems can be solved with two things—duct tape and WD40.
    If it moves and it shouldn’t, you need duct tape. And if it doesn’t move and it should, you need WD40. 8)

    Slogans_5.png

  • He,

    auch von mir ein herzliches Willkommen :super
    hier im Forum. :hi

    Aber ist schonmal sehr schön das gleich 3 Varianten hier dein Interesse geweckt haben :P

    Also ich kann dir die V wärmstens empfehlen :ups

    Lg Jens

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • auch von mir ein herzliches willkommen.. :punk

    ich kann dir an der stelle nur den tip geben dir "N" zu kaufen . :super

  • Vielen Dank :super

    na mal schauen, die Richtung geht so zwischen der 250R und der ER6f, je nachdem wie sich die Windsituation so darstellt kann ich mir eben auch die ER6N vorstellen.

    An die Versys komme ich so gar nicht ran, ist einfach nicht mein Fall :ups

    MfG Royo