Beiträge von Royo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Vielen Dank :super

    na mal schauen, die Richtung geht so zwischen der 250R und der ER6f, je nachdem wie sich die Windsituation so darstellt kann ich mir eben auch die ER6N vorstellen.

    An die Versys komme ich so gar nicht ran, ist einfach nicht mein Fall :ups

    MfG Royo

    Vielen Dank erstmal!

    Fahren möchte ich zu 99% definitiv alleine, daher spielt der Soziussitz überhaupt keine Rolle. Aber somit ist zumindest die Ninja deutlich weiter im Rennen.

    Ich werde die 250R am WE einfach mal beim Kawa Händler Probe sitzen (in der Hoffnung das er eine da hat). Die ER6f ist aber in der Tat eine absolute Alternative. Von der reinen Optik gefällt mir aber die 250R besser.

    Probefahrten selbst sind (noch) nicht machbar, bin ja erst beim Schein machen. :floet

    Mal schauen wohin die Reise geht. Ich denke malwenn die 250R so 50 PS hätte wäre ich beruhigter. Irgendwie verunsichert einen dieser PS Wahn total. Mein Alltagsdieselauto ist mit 75 PS auch kein Hindernis und beim Mopped überlege ich da echt. Aber ich habe da auch leider überhaupt kein Einschätzungsgefühl für.

    N'abend,

    ich bin demnächst mit meinem Motorrad FS fertig und überlege mir ein 250R Ninja zu holen. Ich habe lediglich in Bezug auf meine Größe (1,80m) und mein Gewicht (95-100kg) ein bisl. Sorgen.

    Größentechnisch müsste das ja eigentlich hinkommen, die 600er und 1000er sind nur minimal länger und auch der Radstand ist fast gleich.

    Ist das mit meinem Gewicht noch ein entspanntes Fahren? Oder sollte ich mir was stärkeres kaufen? Sinn und Zweck wird reines Freizeitgondeln sein. Ich will nicht mit >200 über die Autobahn sondern ein vernünftiges gut zu fahrendes Motorrad für Landstrasse und Stadt. Die Kosten sollten nicht zu sehr ausufern, daher bin ich in der Gesamtkombination auf die Ninja 250R gekommen.

    Ich möchte aber dennoch mindestens im Verkehr locker mitschwimmen können und keinesfalls ein Verkehrshindernis sein.

    Optisch gefällt sie mir schon richtig gut.

    MfG Royo

    N'abend,

    wollte mich mal vorstellen bevor ich anfange im Forum Fragen zu stellen.
    Bin der Royo (in echt Daniel), komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern und hole mit jetzt 27 meinen Motorradschein nach.

    Da ich jetzt aktiv auf der Suche nach einem Motorrad bin und hier im Forum gleich 3 Favouriten von mir behandelt werden, hab ich mich auch angemeldet.

    MfG Royo :bier