Erfahrung mit Probiker!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!

    War heute bei Louis und habe eine Jacke und Hose von Probiker anprobiert und fand auch alles ok!

    Hat jemand schlechte Erfahrung mit den Sachen von Louis speziell Probiker gemacht?

    Danke!

  • Also was ich dir so sagen kann hab ich immer gehört das die Sachen bei Louis alle ok sind... aber bin auch nurn Novize! :(

    Die Bahn - Genießen sie die Fahrt in "vollen" Zügen

  • Hallo,

    mit Handschuhen von Probiker habe ich gute Erfahrungen gemacht, sind das (wenige) Geld absolut wert.
    Ausserdem habe ich noch verschiedene Schuhe von denen, find ich nicht ganz so toll, aber angesichts des Preises akzeptabel.

    Wie das bei Bekleidung aussieht, kann ich nicht sagen, aber bei den Preisen sind das sicher keine Spitzenteile. Kommt halt auf den Anspruch an.

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Also für Qualität und so kann ja Louis eigentlich nix...aber ich hab meinen Helm dort gekauft und bin auch sehr zufrieden, ist allerdings ein SHOEI :japan:

    banner_suzuki.gif

  • Bei den Probikersachen ist Louis schon verantwortlich. Ist schließlich die Eigenmarke und wird zumindest teilweise speziell für Louis produziert.
    Deshalb werden die wohl keinen allzu großen Schrott verkaufen. 8)

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Hi,

    ich habe bisher keine Probiker-Sachen, weil sie mir einfach nicht gut passen.

    Bei Louis habe ich aber sonst bisher alles sofort bekommen, was andere Shops erst bestellen müssen. Auch mit Umtausch und Reklamation habe ich bisher keine Probleme gehabt. Also: guter Service :P

    Trotzdem kaufe ich am liebsten in meinem kleinen Polo-Shop. Da kennt man jeden und die Welt ist noch in Ordnung. :heil:

    Gruß Mathe

  • Hallo,
    Probiker ist die Eigenmarke von Louis und sicher ihr Geld wert. Allerdings gibts bei Louis auch immer edllere Marken die bessere Qualität bringen.
    Insgesamt ist Louis aber mit Recht so hoch gelobt, meine Erfahrungen mit Service und Entgegenkommen sind durchweg positiv, auch wenn mal was fehlerhaft ist.
    Bikergruß
    bonsai

  • Hi,

    hab mir von Probiker auch ein paar Sachen gekauft. Zum Beispiel einen Satz Handschuhe und Schuhe. Die Handschuhe haben den Wind und Regen gut abgehalten, allerdings habe ich da ab und zu etwas geschwitzt und dann hat sich das Stofffutter (jetzt mit 3 "f" ?( ) an die Finger geklebt und beim ausziehen ist's dann mit raus gegangen (an der Ampel net so doll). Die Schuhe haben sich nach circa 40 Fahrstunden an der verstärkten Stelle für den Schalthebel durchgescheuert.
    Louis ist da sehr freundlich gewesen und hat sie mir gegen eine anderes Paar von Probiker getauscht. Die neuen Schuhe haben nun ein anderes Material drauf und halten schon über 1500km ohne dass sich da auch nur Ansatzweise durchscheuert.

    P.S. Handschuhe hatten 19.95 und die Schuhe 99.95 EUR gekostet.

    MfG
    Promac

  • HI ....

    ich hab Schuhe, Hose und Jacke von Probiker ....

    und bin voll kommen zufrieden, sind alle Wind und Wasserdicht.

    Ich trage die Sachen jetzt seit ca 1 jahr und hab schon so machen Regen mit gemacht und hatte bis jetzt noch keine feucht oder nasse Stelle.

    ktm2.jpg

  • Das hört sich alles ganz gut an!

    Danke für die Antworten! :P

    Der Service bzw. die Beratung im Laden war auch sehr gut.
    Meine Fragen wurden alle beantwortet und ich bekam hilfreiche Tipps, was die Größe der Jacke/Hose anging!

    Noch eine Frage:

    Wer vertreibt Alpinestars?

    Hab im Internet eine Jacke gesehen, doch bestellen willl ich nicht. Sollte man schon vorher anprobieren!