Messe Karlsruhe + Stammtisch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :hi alle Südler :hi

    Die Saison hat begonnen. :super

    1. Fährt jemand nach Karsruhe, und an welchem Tag ?
    Ich frage wegen einer eventuellen Fahrgemeinschaft.

    2. Wie wär`s mal wieder mit einem Stammtisch ?
    Mein Vorschlag: Samstag 30. Januar ab 19.00 in Ditzingen ?
    Sollte ein Stammi stattfinden bekommt Ihr noch die genaue Adresse.

    Gruß :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Zitat

    Original von berry
    Hi Leon,

    ja ich bin am Samstag in KA (und noch ein paar andere) - schau mal hier.

    Freu mich schon. :jubel

    LG, Berry

    :irre: Danke Christian ;) und Horst immer erst einmal suchen =)

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Hallo, an alle daheimgebliebenen... wir waren auf der Messe "Faszination Motorrad" in Karlsruhe. Ähnlich wie ansonsten bisher in Sinsheim, viel drumherum, aber auch ganz schön, mal wieder auf ein paar anderen Möppis zu sitzen. Zumindest ist meine Vorfreude auf die neue Motorradsaison weiter gestiegen...
    Bis bald, freut euch aufs Kurvendrehen.
    Jörg

  • Zitat

    Original von Leon
    :hi alle Südler :hi

    2. Wie wär`s mal wieder mit einem Stammtisch ?
    Mein Vorschlag: Samstag 30. Januar ab 19.00 in Ditzingen ?
    Sollte ein Stammi stattfinden bekommt Ihr noch die genaue Adresse.

    Gruß :hut Leon


    Hallo Miteinander!
    Ich möchte hiermit gerne den Vorschlag von Horst nochmals aufgreifen und fragen, wer Interesse an einem Stammtisch am kommenden Samstag, den 30.01.2010 in Ditzingen hat?

    Bitte dazu einfach die Liste weiterführen ...

    Leon (Horst)
    raserhornisse (Ildi)

    Raserhornisse :super

  • Bin am nächsten Wochenende nicht im Schwabenländle.
    (bin z.Zt am Wochenende meist in der "Kurpfalz"......)

    :bier Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • öhm... und ich bin Sa. in Heppenheim... :rolleyes: ...spontan wäre ich noch bis Karlsruhe gefahren und mal Hallo gesagt... aber Ditzingen wäre doppelt so weit, dann eher nicht :(

  • Also ich werde am Samstag in Ditzingen sein, allerdings kann ich erst um 20 Uhr auftauchen. Vielleicht bringe ich noch eine Kawa-Freund mit, der allerdings eine ZXR fährt, aber das ist ja auch egal, hauptsache KAWA. :D

    Halten wir es einfach so: Wer kommt, der kommt und wer nicht kommt, der kommt halt nicht.

    Es steht Euch also allen frei dort aufzutauchen ohne Anmeldung.

    :yeah:

    Herr Ritter, bitte gib mal die Adresse der Festung an! ;)

    Raserhornisse :super

    Einmal editiert, zuletzt von raserhornisse (28. Januar 2010 um 09:57)

  • Hallo SÜDLER :hi
    Nach Absprache mit ILDI findet der geplante Stammtisch am Samstag den 30.Januar in Ditzingen wegen mangelnden Interesses nicht statt. :grmpf:

    Wir versuchen noch mal einen Anlauf im Februar. :bier

    Ein späterer Stammtsch ( evtl. 12. u. 13. Juni ) mit einer Übernachtung in Nagold ist vorgesehen :super

    :hut Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Ok, das mit dem Stammtisch hat ja letzten Samstag nicht so funktioniert, deshalb hier ein neuer Termin:

    Samstag, den 20.02.2010 ab 19.30 Uhr im Hotel am Glemseck

    Da an diesem Stammtisch einige organisatorische Dinge für das Schwarzwald-Wochenende besprochen werden sollten, wäre es sehr wünschenwert, wenn möglichst viele "Südler" an diesem Stammtisch teilnehmen.

    Also, wer ist dabei?

    Raserhornisse :super

    Einmal editiert, zuletzt von raserhornisse (3. Februar 2010 um 19:07)

  • STAMMTISCH

    :hi SÜDLER :hi Ich bin sehr enttäuscht :grmpf:

    Wie schon der Stammtisch am 30. 01. 2010
    findet auch der am 20. 02. 2010 wegen mangelnden Interesses nicht statt. Habe somit den reservierten Raum wieder freigegeben.

    Es macht keinen Sinn mit 4 - 5 Leuten über zukünftige organisatorische Dinge zu sprechen.

    Warten wir also auf besser Wetter, um eine 1. Ausfahrt zu machen.

    Mit traurigen :weinen Grüßen
    Euer Opa Leon :hut

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.