Beiträge von Dirty Harry

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo
    Ich benutze am liebsten Goggle Maps, da es dort am einfachsten ist seine lieblingsroute zusammen zustellen.Habe auch den Motorrad Tourenplaner der ist auch ok,nicht ganz so einfach und die auflösung der Strassen nicht so gut.Mit einem Ad-on kann mann die Route dann an das Navi senden.Aber nur ein Motorrad-Navi weil man zuviele Wegpunkte hat.

    Hallo habe Heute den Lenker von der Z 750 montiert und der erste Eindruck ist OK . Bin ca 25Km gefahren aber werde es am Wochenende ausgiebig testen. Breiter sollte er nicht sein , also für mich. 2cm breiter hört sich nicht viel an aber es ist ein ganz anderes fahrgefühl. Am Sonntag Abend werde ich dann ausführlicher darüber berichten.

    Habe diese Woche auch einen Beitrag gestartet über Lenker doch die Antworten waren sehr wenig.Der Orginale hat 670
    Doch die Suberbike Lenker gehen 740 los, da ist auch mein bedenken dass er zu breit werden könnte des weiteren wie schaut es aus mit Klemmböcken und Lenkerenden, müssen die auchgetauscht werden? Habe schon überlegt ob ich den von der Z750 verbaue dert 690. Das Problem ist es soll etwas sportlicher werden doch kompfortabel soll es auch noch sein.
    MfG Harry

    Blinkerkabel sind gesteckt war bei meinen Highsider auf jeden fall so. Blinkerrelais würde ich mir gleich mit bestellen da gibt es ganz gute die einfach gegen das alte ausgetauscht werden (frag mal beim Forumssponsor nach Moto Borken ) da bekommst du alles zum fairen Preis.

    Also zu dem Thema kann ich nur eins sagen ,bis vor kurzem konnte ich es auch nicht glauben dass man mit 4l fahren kann .Wenn ich am Wochenende meine Runde gedreht habe kamm ich immer 5-5,5 l verbrauch. Vor 2 Wochen bin ich dann mit Sozius und Gepäck eine Alpentour gefahren sehr gleichmässig und siehe da 4-4,5 l verbrauch Ich war sehr erstaunt.
    Also nichts ist unmöglich

    Hallo komme gerade von der Alpentour zurück.Zu den Taschen kann ich euch sagen sie sind nicht Wasserdicht sonst past alles prima.Beim schönem Wetter werdet ihr eure freude haben aber wenn es regnet spritzt das Wasser vom Hinterrad innen an die Taschen und läuft in die Regenhaube ein .Besser wenn ihr eure Kleider noch in Tüten verpackt.Wie gesagt sonst passen sie gut ,auch im Sozius betrieb keine Schwierigkeiten.

    Hallo
    Also wer unter suchen nichts findet naja sehr seltsam.Aber wir helfen gerne hier.Also mein Rat ist kauft dir einen mit Kat dann hast du alle Probleme ausgeschlossen und bist immer auf der sicheren Seite,war letzte woche beim TÜV und habe mich nochmal aufklären lassen bis Schlüsslenummer 0210 darf mann ohne kat fahren und kommt auch bei der Abgasuntersuchung durch ist die Endnummer höher als die 10 ist es vorbei dann gilt Kat Pflicht und wenn es die Polizei genau nimmt ist es fahren ohne Betriebserlaubnis und dann wird es teuer.Egal ob der Topf eine Eg-Nummer hat und egal wann diese auch erteilt wurde, es zählt nur die Nummer die im Schein steht, und in dieser Nummer sind deine Abgaswerte festgehalten die einzuhalten sind.
    Basta

    also ich hatte im Februar dieses Jahr auch den Roadsmart oder den MPR2 als erste Wahl im Kopf als ich dann beim Händler erzählte er mir vom Conti Road Attack und ich muss sagen mein anfängliches misstrauen war unberechtigt der reifen ist echt klasse seltsam dass mann so wenig darüber hier im forum liest ,denn hier sind zu 80 % MPR2 oder Roadsmart fans. Und nicht immer das glauben was in den testberichte steht glauben das sind orientierungshilfen kann von motorrad zu motorrad abweichen und auch jeder hat seine eigen Fahrweise und empfindet die rückmeldung vom reifen anders. Zu dem Bericht mit der Bandit verstehe ich eins nicht letztes Jahr war der MPR2 und Roadsmart zimlich gleich auf und dieses Jahr verliert er 4 Plätze obwohl beide Hersteller nichts am Reifen geändert haben Wie GEHT DAS

    Hallo
    Hier im Forum hat einer schon sein ganzes Motorrad foliert ich meine sein name ist different,hat sein eigenen Style umgesetzt wende dich an ihn der kann dir bestimmt etliche Tipps geben .Ich selber habe nur meine seitlichen Kunstoffteile mit carbonfolie überzogen,bis jetzt ok ,aber ob es auf dauer robust genug ist ist noch ab zu warten.

    MfG Harry

    er-6n basteleien,
    folierung, umbautagebuch .schau hier in der suche

    Bad Herrenalb, Gernsbach, Schwarzwaldhochstraße Loffenau Michelbach dass ist auch meine Hausstrecke,ab und zu mal die Pfalz und die Vogesen.Ich war froh dass der nicht länger gehalten hat da ich jetzt den vergleich zu den Conti road attack habe.Wie schaut wie neu aus also mein neuer Reifen hat keine kleine Risse.

    Habe neine n 2/2009 abgeholt also auch ein 2008 Model .Im laufe de Jahres stellte ich daß gleiche fest viele kleine Risse.Aber nach 5700Km war er sowieso fertig.Ich denke dass es am Reifen liegt . Schlechte Qualität und so fährt er sich auch wie ein Holzring mit einem Gimmuring von einer Kutsche.
    Schmeiss den Orginalreifen runter und zieh dir etwas anderes drauf und du wirdst überracht sein wie handlich dein Motorrad ist.

    Glück Wunsch sehr geiles Bike ,Kenne einen der fährt auch so ein in Heises Gerät und in echt sieht noch viele besser aus wie auf dem Bild aus .Nur eins nicht vergessen den Tankwart weil mit dem Hubraum und dem kleinen Tank schafft mann je nach fahrweise gearde mal 200KM