Motorrad folieren / eigene Motive entwerfen lassen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    als absoluter Foren-Neuling habe ich zwar schon die Suchfunktion bemüht, aber nichts passendes zu meiner Frage gefunden.

    Es geht darum, dass ich derzeit überlege meiner 2009er ER-6F mit ein paar Folien zu verschönern. Habe die ein oder andere Idee, aber ich kann z.B. überhaupt nicht Zeichnen.

    Kennt jemand einen guten Folienhersteller, der auch eigene Ideen in ein gutes Design umsetzen kann?

    Habt ihr sowas an euren Maschinen selbst schon gemacht? Würde mich auch mal interessieren, wie solche Ergebnisse aussehen können.

  • Hallo
    Hier im Forum hat einer schon sein ganzes Motorrad foliert ich meine sein name ist different,hat sein eigenen Style umgesetzt wende dich an ihn der kann dir bestimmt etliche Tipps geben .Ich selber habe nur meine seitlichen Kunstoffteile mit carbonfolie überzogen,bis jetzt ok ,aber ob es auf dauer robust genug ist ist noch ab zu warten.

    MfG Harry

    er-6n basteleien,
    folierung, umbautagebuch .schau hier in der suche

    • Offizieller Beitrag

    musst dich mal in deiner gegend umschauen, cfc, foliocar etc sind größere firmen die werbedrucker als partner haben, die können dir eigentlich alles umsetzen was du willst...

    willkommen.png

  • Danke für die Tips bisher. Werd mich mal umschauen.

    Viel Folie brauch ich nicht, da auch nur ein paar Teile "verziert" werden sollen und nicht alles komplett foliert werden soll. :)