Moto-Detail Gepäckset - Erfahrungen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat jemand zufällig das Moto-Detail Gepäckset das es bei Louis (Bestellnr. 10059270) für 59,90 € gibt?

    Mich würde mal interessieren wie gut es an die Erna passt und wie sonst so die Erfahrungen sind. Die Bewertungen bei Louis scheinen ja recht vielversprechend zu sein. Zum Tankrucksack an sich (Bestellnr. 10025617) gibt es ja ebenfalls sehr gute Bewertungen.

    Was haltet ihr davon?

    Viele Grüße

    CramBori

    Edit: Hat wirklich niemand die Taschen oder den Tankrucksack?

    Einmal editiert, zuletzt von CramBori (28. Mai 2010 um 10:25)

  • hi
    den tankrucksack hab ich auch
    passt gut ne regenkombi rein, ne flasch wasser, cam usw.
    und oben wenn du hast navi oder wie ichs mach ne karte!
    und bei bedarf kannst ihn ja noch größer machen,
    dann siehste aber den tacho net mehr!
    sonst sicht gut !
    auch was kuren fahren angeht keien einschränkung, muss halt vorher mal lenker li/Re einschlagen
    der hält super auch ohne gurt!

    zum system weiß net .
    ich fahr das hier wenn ich mal länger weg bin,
    was bis jetzt erst 1 mal der fall war!
    werd nächstes we 4 tage wegfahren
    undda reich die gepäck rolle alle mal
    art num 10025363
    (Das gibts auch nochmal kleiner etwas günstiger)

    edit:
    aber ich denke vom platz dürfte das was du wilslt auch gut sein!

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

    Einmal editiert, zuletzt von Blackburn (28. Mai 2010 um 13:51)

  • Hallo
    Ich habe die Seitentaschen vorkurzem gekauft werde sie nächste Woche auf der Alpen Tour im Soziusbetrieb testen.Dann kann ich Dir genaueres sagen.
    MfG Harry

  • Danke für die Infos.

    Eigentlich würde mir der Tankrucksack reichen da ich mir eigentlich noch eine günstige 50Liter Gepäckrolle besorgen wollte.
    Da das Set allerdings nicht sehr viel mehr kostet als der Rucksack alleine werde ich mir wahrscheinlich das Set bestellen.

    Schaden kann es nicht :D

    Dirty Harry: könntest du vielleicht mal ein Bild davon knipsen, würde mich mal interessieren wie die Taschen montiert aussehen.

    Viele Grüße

    Marc

  • Mich würde das auch interessieren. Bitte Bild machen.

    @ CramBori. Wenn du nur den Tankrucksack brauchst, würde ich dir die Taschen dann abkaufen, falls du sie nciht willst.
    Aber erstmal abwarten die die befestigt werden.

    gruß
    Thempor

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • naja stand ja drin,
    mit kletter verschluss wahrs heinlcih 2 stück, die unter die sitzbank kommen!
    kein großer akt also =)

    denke mal die dürften gleich groß wie meine sein.
    passen auf jedenfall seitlich dran,
    nur ob sozi dann noch platz für beine hat is ne andere frage

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • Hallo
    Ich habe die Seitentaschen vorkurzem gekauft werde sie nächste Woche auf der Alpen Tour im Soziusbetrieb testen.Dann kann ich Dir genaueres sagen.
    MfG Harry

    Wie befestigst du die Satteltaschen denn? Nutzt du außer den drei Klettverschlüssen unter der Sitzbank sonst noch irgendwas? Kommt der Sozius bei dir gut an die Fußrasten?

    Hab heute mein Paket erhalten und wollt beides unbedingt mal kurz dransetzen um zu schauen wie alles passt und wie der Tankrucksack sitzt.
    Bis jetzt bin ich begeistert :)

    Nehmt mir die miserablen Bilder bitte nicht übel, hatte nur mein Handy zur Hand :S

  • Joa schaut ganz nice aus ....

    Kannst du noch nen Bild von der Seite machen?
    Wie schaut das aus, willst du sie behalten? Hattest ja geschrieben du brauchst nur den Tankrucksack.
    Würde die Taschen abkaufen wenn du sie nicht benutzen willst....

    gruß
    Andreas

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • ja der tankrucksack passt wie eine 1 auf unseren Tank. Habe den auch. Alelrdings habe ich mir Satteltaschen von FLm gekauft, da mir die von Motodetail von der Verarbeitung und Stabilität nicht so geheuer waren.

  • Joa schaut ganz nice aus ....

    Kannst du noch nen Bild von der Seite machen?
    Wie schaut das aus, willst du sie behalten? Hattest ja geschrieben du brauchst nur den Tankrucksack.
    Würde die Taschen abkaufen wenn du sie nicht benutzen willst....

    gruß
    Andreas


    Hi Andreas,

    ja hatte ich geschrieben, jetzt wo alles da ist kann ich mich aber doch nicht davon trennen :D
    Kann ich vielleicht im Sommer schon gebrauchen, auch wenn ich jetzt noch die Gepäckrolle für 4,95 € von Louis da hab :D

    @ comanda:
    Ich würde da jetzt auch nicht unbedingt 10kg reinpacken, aber für was leichtes ist es bestimmt net schlecht :yeah: Badeshorts und Handtücher oder so und ab ans Mittelmeer :thumbup:

  • Hallo komme gerade von der Alpentour zurück.Zu den Taschen kann ich euch sagen sie sind nicht Wasserdicht sonst past alles prima.Beim schönem Wetter werdet ihr eure freude haben aber wenn es regnet spritzt das Wasser vom Hinterrad innen an die Taschen und läuft in die Regenhaube ein .Besser wenn ihr eure Kleider noch in Tüten verpackt.Wie gesagt sonst passen sie gut ,auch im Sozius betrieb keine Schwierigkeiten.

  • Und ich bin gestern das erste Mal mit dem Tankrucksack 40km zum Baggersee gefahren. Kann mich echt nicht beschweren! Hatte den Rucksack "ausgefahren" und konnte dennoch den Tacho sehen (bin 1.86 groß). Hat sich selbst nach 120-140km/h keinen Millimeter auf dem Tank bewegt.