Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen! :peace
    Habe gestern den neuen Louis-Katalog bekommen.
    Tolle Blinker hab ich gefunden.LED-Miniblinker von Kellermann.
    Und jetzt kommts:mit integriertem Rück-und Bremslicht.
    Da kann man Tatsächlich das komplette Rücklicht abbauen.
    Bringt bei der Erna nicht wirklich viel,hab schon gekuckt in der Garage. :floet
    Kosten auch 90 € das Stück,aber wenn einer nen grösseren Heckumbau plant ist das sicher erstmal einzigartig! :yeah:

    Wenn der Lenker schleift,bist'e schnell!

  • Sowas gibt`s auch serienmässig bereits an Motorrädern.

    Hier ein Beispiel:

    Harley 883 Sportster Iron
    (Serienmässig Rücklicht/Bremslicht in den Blinkern)

  • Naja, Ich weiß ja nicht wie hell die jetzt sind, aber mein Nachbar hatte auch mal Kellerman Blinker, die "besonderen" von Polo, und die hast du einfach kaum Blinken sehen. Also wenn du nicht gerade hingesehen hast, konntest du kein Blinken wahrnehmen. Muss ja nicht heißen, das die auch so unauffällig sind. Aber in Sachen Bremslicht bin ich da eher Vorsichtig. Gut, diese Technik eröffnet viele schöne Möglichkeiten, aber ich denke da nicht mal daran mein große Fläche fürs Bremslicht gegen zwei Knöpfe einzutauschen.

    -Der Wille entscheidet-

  • Mein Mann hat auch die Kellermann Rhombus von Polo und die Dinger sind sauhell.

    Hatte damals einen defekten bekommen, der war auch nicht richtig hell aber nach dem Austausch war alles wieder richtig super.


    EDIT

    So hier mal ein Beispielbild

    Einmal editiert, zuletzt von kleine_SÜSSE (30. Dezember 2009 um 11:01)

  • Ist der rechte Blinker dort der defekte? Weil so schwach heben seine auch dauernd geblinkt.
    Naja, jetzt hat der Händler das Motorrad. Ich hoffe für den nächsten Besitzer das die getauscht werden.

    -Der Wille entscheidet-

  • @ FLOW

    Ja, rechts ist defekt gewesen. Nun sind beide so hell wie der Linke. Hatte auch erst bedenken ab die kleinen gesehen werden, sieht man aber wirklich gut.

    Zusätzlich sind noch Lenkerendenblinker dran, die sind ja aber nicht für hinten. Doppelt hält da eben besser. :D