Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • dann hatte der Anbieter wohl keinen plan, oder hat was verpeilt.
    viel interessanter find ich aber (bissl off-topic), dass auf kawasaki.de steht es gäbe das 2006 modell mit ABS. gebraucht find ich aber kein einziges davon

    :)

  • dann hatte der Anbieter wohl keinen plan, oder hat was verpeilt.
    viel interessanter find ich aber (bissl off-topic), dass auf kawasaki.de steht es gäbe das 2006 modell mit ABS. gebraucht find ich aber kein einziges davon

    :)

  • Zitat

    Original von svendetta
    dann hatte der Anbieter wohl keinen plan, oder hat was verpeilt.
    viel interessanter find ich aber (bissl off-topic), dass auf kawasaki.de steht es gäbe das 2006 modell mit ABS. gebraucht find ich aber kein einziges davon

    Spricht dann aber nicht für den Kawa Händler =) !

    Ne, aber im Ernst, das ABS war bisher bei der Z 1000 nicht Serie...

  • Zitat

    Original von svendetta
    dann hatte der Anbieter wohl keinen plan, oder hat was verpeilt.
    viel interessanter find ich aber (bissl off-topic), dass auf kawasaki.de steht es gäbe das 2006 modell mit ABS. gebraucht find ich aber kein einziges davon

    Spricht dann aber nicht für den Kawa Händler =) !

    Ne, aber im Ernst, das ABS war bisher bei der Z 1000 nicht Serie...

  • ABS bei der Z1000 nicht Serie.....?

    Da sagt die deutsche Kawa-Seite was anderes für die Modelljahre 2008/09.
    Geh mal auf https://www.er-6n-forum.de/www.Kawasaki.de - Z1000 - Modellhistorie - Modell 08/09 - Features

    Bei Bremse vorne steht:

    Beim 08er Modell: "In Deutschland mit ABS"

    Beim 09er Modell: "Natürlich mit ABS" (steht auch bei den techn. Daten)

    Bei den 07/06er Modellen hab ich zum Thema ABS nichts gefunden.

    Ein schlechter Fahrer ist nicht der, der Fehler macht, sondern der, der diese nicht erkennt und nicht daraus lernen kann!!!

  • ABS bei der Z1000 nicht Serie.....?

    Da sagt die deutsche Kawa-Seite was anderes für die Modelljahre 2008/09.
    Geh mal auf https://www.er-6n-forum.de/www.Kawasaki.de - Z1000 - Modellhistorie - Modell 08/09 - Features

    Bei Bremse vorne steht:

    Beim 08er Modell: "In Deutschland mit ABS"

    Beim 09er Modell: "Natürlich mit ABS" (steht auch bei den techn. Daten)

    Bei den 07/06er Modellen hab ich zum Thema ABS nichts gefunden.

    Ein schlechter Fahrer ist nicht der, der Fehler macht, sondern der, der diese nicht erkennt und nicht daraus lernen kann!!!

  • Hallo larac4,

    hm, jetzt habe ich noch mal das Netz bemüht und noch einen anderen Kawa Händler gefunden, der eine Z1000 (diesmal 'ne 09er) ohne ABS anbietet - KLICK MICH. Sorry, aber ich fürchte es gibt und gab sie wirklich in Deutschland auch ohne ABS :floet !

    Aber nix für ungut, jeder kann sich mal irren ;) ...

    Aber jetzt genug :offtopic !!!

  • @Zephyr
    Es gibt definitiv ab dem '09er Modelljahr keine Z1000 ohne ABS mehr!
    Alle auf dem deutschen Markt erhältlichen '09er ohne ABS sind "graue".
    Bei Deinem link kann es sich auch nur um eine falsche Artikelbeschreibung handeln. Entweder es ist eine graue oder ein Modelljahr 2008.

    ...und glaub mir, als '09er Kilozett-Fahrer weiß man da ein wenig bescheid.

  • Markus

    Stimmt nicht ganz :headshake

    KAWASAKI-Deutschland hat offiziell und regulär 2009 auch Z1000 ohne ABS verkauft.

    Als alle ABS-Modelle ausverkauft waren hat KAWASAKI-Deutschland einige Z1000
    aus dem europäischen Ausland für Deutschland umdisponiert und zu absoluten
    Schnäppchenpreisen verkauft.......
    (die waren aber in den Katalogen für 2009 nicht gelistet, da sie erst nach Katalog-
    druck disponiert wurden).


    ;) Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • @Zephyr

    Zitat

    Ne, aber im Ernst, das ABS war bisher bei der Z 1000 nicht Serie...

    Zitat

    Aber nix für ungut, jeder kann sich mal irren Augenzwinkern ...

    Muss ich das jetzt verstehen.... :floet:abfeiern

    War das wirklich offiziell von Kawasaki-Deutschland oder nur von den Händlern?
    Dennoch sind das eigentlich auch Graue.
    Von Kawa-Seite hat es für den dt. Markt in 08/09 (lt Homepage) nur Z1000 mit ABS gegeben.
    Fakt ist also das für Deutschland Z1000 ohne ABS nicht vorgesehen waren und vermutlich wegen schlechter Produktplanung doch welche nach D gelangt sind.
    Allerdings "von nie Serie" kann wohl keine Rede sein.

    Leider kann man die Info auf der Kawa-Seite nicht verlinken, aber oben stehts ja wo man es nachlesen kann.

    Ein schlechter Fahrer ist nicht der, der Fehler macht, sondern der, der diese nicht erkennt und nicht daraus lernen kann!!!

  • Wenn sie der deutsche Kawa-Vertragshändler von Kawa-Deutschland

    geliefert bekommt, dann sind sie grün und nicht grau !!!


    Ursprünglich waren sie aber nicht für den deutschen Markt disponiert.

    Aber Kawa-Deutschland ist ja nur noch die Außenstelle von Kawasaki-Europa.

    Deshalb geht alles über den Europahauptsitz in Holland. Auch das komplette

    Ersatzteillager für Europa sitzt in Holland. Und in Holland ist es kein Problem,

    etwas europäischer zu denken.

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Zitat

    Original von 2T-Micha
    Wenn sie der deutsche Kawa-Vertragshändler von Kawa-Deutschland

    geliefert bekommt, dann sind sie grün und nicht grau !!!


    ...

    :super :super :super

  • Da bin ich ja mal gespannt wieviele Versys in Deutschland heuer verkauft werden, bei dem saftigen Preisaufschlag.
    Im Jahr 2009 warens ja gerade mal 300 Versys in D.

  • offtopic:

    irgendwie dreht kawas sich bei manchen technischen kleinigkeiten auch im kreis ... die schicken exenterkettenspanner die jetzt bei der neuen Z1000 so hoch angepriesen wurden hatte ich an meiner 550er zephyr auch .. und an der 6n jetzt diesen anderen mist .. :grmpf: