Mac Motorcyc....(MMC)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Ihr lieben.

    Sagt mal weiß von euch jemand ob es die scharfen Teile
    auch in good old germany gibt?????
    Oder muß man die in UK kaufen und dann hier her verfrachten???
    Mich würde auch mal der Preis interssieren.
    Denn ich find die RUBY echt scharf....

    Ich liebe zwar meine Honda und fahr auch gerne mit der Erna von Mupukel, hatte auch schon mal mit dem gedanken gespielt ne Speedy zu kaufen aber das Teil .....
    Ich sagts wie Bruce D. " HAMMA"

    Also über n paar Info´s wäre ich schon mal dankbar.

    LG Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Ich habe die Jungs bei MMC schon vor einiger Zeit angeschrieben und auch prompt Antwort erhalten. Damals war man in England sehr zuversichtlich, bald auch mit den moppeds auf den Markt zu gehen und man wollte wohl auch in Deutschland einen Händler/Importeur finden.

    Jetzt muss das ganze Konzept aber überarbeitet werden, nachdem die Buell-Motoren ausfallen und ein anderer Motor gefunden werden muss. Angedacht ist wohl der Einzylinder aus der XT 660. Ein erster Entwurf wurde an potentielle Interessenten verschickt, um ein Meinungsbild zu erhalten.

    Seitdem ist es sehr still geworden.

    Vorerst heisst es daher, weiter abzuwarten ... :0plan

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Ich habe die Jungs bei MMC schon vor einiger Zeit angeschrieben und auch prompt Antwort erhalten. Damals war man in England sehr zuversichtlich, bald auch mit den moppeds auf den Markt zu gehen und man wollte wohl auch in Deutschland einen Händler/Importeur finden.

    Jetzt muss das ganze Konzept aber überarbeitet werden, nachdem die Buell-Motoren ausfallen und ein anderer Motor gefunden werden muss. Angedacht ist wohl der Einzylinder aus der XT 660. Ein erster Entwurf wurde an potentielle Interessenten verschickt, um ein Meinungsbild zu erhalten.

    Seitdem ist es sehr still geworden.

    Vorerst heisst es daher, weiter abzuwarten ... :0plan

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • 8o 8o 8o 8o

    Oh mein Gott!! Wie geil ist das denn!? Liebe auf den ersten Blick! Die Spud ist ja sowas von heiß:super
    Also ich finde das Design von diesen Bikes schon einmalig! Hoffentlich finden die einen Ersatzmotor... und ned den sch*** Wassergekühlten XT Topf... der ist echt keine Alternative.
    Der würde den puristischen Eindruck völlig zerstören...
    Ein 500'er Eintopf in den Rahmen integriert :heil: DAS sind mal "good Vibrations" :abfeiern
    Auf jeden Fall nichts für Jedermann und nichts für den Alltag...

    also mir gefällts! Fliegerbrille auf und ab gehts :crazy

    *b*m*w*

    angesichts der neuen 1000er muss ich dieses Statement einschränken. Technisch unglaublich gut ;)

    (aber leider mindestens so hässlich wie sie schnell ist...)

  • 8o 8o 8o 8o

    Oh mein Gott!! Wie geil ist das denn!? Liebe auf den ersten Blick! Die Spud ist ja sowas von heiß:super
    Also ich finde das Design von diesen Bikes schon einmalig! Hoffentlich finden die einen Ersatzmotor... und ned den sch*** Wassergekühlten XT Topf... der ist echt keine Alternative.
    Der würde den puristischen Eindruck völlig zerstören...
    Ein 500'er Eintopf in den Rahmen integriert :heil: DAS sind mal "good Vibrations" :abfeiern
    Auf jeden Fall nichts für Jedermann und nichts für den Alltag...

    also mir gefällts! Fliegerbrille auf und ab gehts :crazy

    *b*m*w*

    angesichts der neuen 1000er muss ich dieses Statement einschränken. Technisch unglaublich gut ;)

    (aber leider mindestens so hässlich wie sie schnell ist...)