Mahlzeit aus dem Pott

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute,
    ich bin neu hier, bin stolzer Besitzer einer tief schwarzen ER 6F .... Super Moped!
    Schade das ich sie bald schon in den Winterschlaf versetzen muss :(

    MfG Sebastian

  • Mahlzeit zurück!

    freut mich, dass endlich mal jemand aus meiner "Nachbarschaft" hier im Forum auftaucht!!!

    Viel Spass mit deiner "F" und willkommen im ERna-Klub!!!

    Hast das Möpp neu geholt? wo wohnst denn in Datteln?

    Faust zum Gruss

  • Zitat

    Original von pitbull34
    Hi Leute,
    ich bin neu hier, bin stolzer Besitzer einer tief schwarzen ER 6F .... Super Moped!
    Schade das ich sie bald schon in den Winterschlaf versetzen muss :(

    MfG Sebastian

    Hallo,das ist schade,ich habe meine Erna umgemeldet hatte auch ein Saisonkennzeichen,nun kann ich fahren wann ich möchte,fahre nur nicht wenns Schnee liegt ,oder es glatt ist,hätte ich vorher auch nie gedacht!C iao Carla

  • Zitat

    Original von slowracer
    Mahlzeit zurück!

    freut mich, dass endlich mal jemand aus meiner "Nachbarschaft" hier im Forum auftaucht!!!

    Viel Spass mit deiner "F" und willkommen im ERna-Klub!!!

    Hast das Möpp neu geholt? wo wohnst denn in Datteln?

    Faust zum Gruss

    jo hab se neu geholt, bei Motorrad Hoffmann in Marl, regerstr. in datteln.... und du?

  • :hi Sebastian :hi ,
    grüß Gott :hut und herzlich willkommen hier. :P
    Auch wenn Du Dein :toeff abgemeldet hast - immer wieder hier reinschauen, denn immer wieder gibt es hier Anregungen und viel Interessantes zu lesen. :jubel
    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hi Sebastian :hi

    Herzlich Willkommen hier und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem "Schätzchen"! :jubel
    Im Frühjahr geht der :punk dann richtig ab! :lol

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

    Beste Grüße
    Ritsch ;)