neue Leuchtmittel von Osram

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    die NIGHT BREAKER gibt es ja nun schon eine ganze Weile. Nun hat Osram anscheinend bemerkt, dass viele Motorradfahrer bereit sind viel Geld dafür auszugeben. Darum gibt es jetzt speziell für Motorräder die X-RACER und die NIGHT RACER für noch mehr Geld 8o

    NIGHT RACER 32,50 € für zwei Stück (zum Vergleich: NIGHT BREAKER ca. 12 € pro Stück)

    Keine Ahnung worin der Unterschied zwischen NIGHT BREAKER und NIGHT RACER liegen soll. Allerdings wird ausgerechnet die NIGHT RACER fürs Motorrad anscheinend nur in Zweierpackungen verkauft ("die zweite kann man als Ersatz mitführen")

  • Hallo,

    die Night Breaker gibt es auch in Einzelverpackungen.

    Die X-Racer sollen blauer sein, so Richtung Xenon look.

    Von den Night Racern hab ich noch nichts gehört

    mfg

    Lieber Tot als zweiter!!!

  • also sorry aber 2 so lampen für 32€???...

    bin ja eigentlich nicht so der fan von NO-Name produkten aber meine Lampen kauf ich da ein wo sie am Billigsten sind...meine jetzigen waren 2 Stück für 12€. Irgendwas mit "White Xenon Look". Unterscheiden sich mal absolut gar nicht von den Night Breakern (hat ein kollege in seiner CBR 600 drin). Und die erste von solchen billiglampen ist mir nach ca. 8000km kaputt gegangen. Und Damit kann ich leben.
    Und ich glaub ja nicht dass die Osram, Phillips, usw. länger halten oder?

    Mir ist einfach das Geld für Lampen zu schade. ich mein 34€ für Gläschen, Drähtchen und 2mm³ Gas?! ...hm


    grüße
    bastii 8)

    pub__40,840,317,46,66,77,262,735,10,886,17,287,763,932_2.png

    Fehlende PS wird durch Wahnsinn ersetzt! :aetsch:

    • Offizieller Beitrag

    was sieht denn da viel besser aus? Ich habe ja oben "NIGHT BREAKER ca. 12 € pro Stück" geschireben. Das macht also fürs Pärchen 24 €.

    Du musst aber mal nach "NIGHT RACER" suchen... :hi

    Rein äußerlich sehen die NIGHT RACER genauso aus wie die NIGHT BREAKER. Wenn da jetzt noch irgendwo dabei stehen würde, dass die NIGHT RACER deutlich mehr Erschütterungen aushalten und daher länger leben, dann würde ich den Mehrpreis ja eventuell noch verstehen. Aber so? :omm

    Mein komplettes Xenon-Kit hat ja soviel gekostet...

  • pn77

    Hast recht - vor lauter obergeilen Produktnamen bringt man am Ende Racer und
    Breaker durcheinander :ups

    Wer weiß - vielleicht ein Marketing-Trick ?!?

    Das gleiche Produkt mit einem noch "schnelleren" Namen und einer lustigen
    Helmverpackung - speziell für Mopedfahrer - und schon wieder ein paar Käufer
    mehr geangelt.......

    Warscheinlich kommen sie aus der gleichen Fertigung - der Unterschied entsteht
    dann erst in der Verpackungsabteilung..........

    Ich habe immer auf die OSRAM Silverstar (+50%) umgerüstet - das war jedesmal
    ein echter Lichtgewinn. Gehalten haben die Silverstar im Abblendlicht in der NINJA
    15.000km (Dauerbetrieb) / in meinem Auto immer nur ca. 10.000km (nicht immer an).

    Ich werde die Night Breaker für 12€/St. auf jeden Fall mal ausprobieren.

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • ich hab im auto von philips die extreme drinnen, sind zwar gelblich, aber bringen viel licht runter auf die straße.

    die nightbreaker hatte ich auch schon im auto haben nicht wirklich lange gehalten.

    mal sehen was ich am moped einbaue, die orginale kann man ja mit ner kerze vergleichen.

    gruß
    billy

  • Also ich hab mir von einem Freund 3 so Osram Night Racer besorgen lassen ... und die Dinger machen die Nacht wirklich zum Tage!

    Kein Vergleich zu den schwächlichen, verkümmerten, gelben Leuchtmitteln, die voher drinne waren.

    Grüßle

    << Motorradfahrer sind die besseren Menschen! ;) >>