Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Mein Name ist Timo, komme aus einem Ort nähe Baden-Baden somit lebe Ich am Fuße des Nordschwarzwaldes. Bisher bin Ich stolzer Besitzer einer 1985er Kawasaki GPZ 600 gedrosselt auf 27 PS, aber heute war Ich eine ER 6n Probefahren und habe mich richtig derbe verliebt :super ! Ich hoffe dass Ich zum Saisonstart 2010 dann eine ER 6n mein eigen nennen kann... schaun mer mal :)

    Gruß Pumba

    Lebe sicher, schalfe mit einem Feuerwehrmann!

    Einmal editiert, zuletzt von Pumba2k (29. Oktober 2009 um 16:31)

  • Hi,

    auch von mir herzlich willkommen und drück dir auch die Daumen das sich dein Wunsch nach der ER erfüllt :jubel

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • :hi Timo, auch von mir ein herzliches Willkommen :P
    Nicht vergessen, auch mal auf `ner Versys sitzen :]
    Is auch ein Möppi, in das man sich verlieben kann :abfeiern
    Gruß Horst

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Soooo, da melde Ich mich auch mal wieder zu Wort, altes Motorrad wurde anfang Februar verkauft und heute werd Ich meine ER 6n bestellen :jubel

    Freu mich schon so richtig auf den Frühling und Sommer =)

    Gruß

    Lebe sicher, schalfe mit einem Feuerwehrmann!

  • Zitat

    Original von Pumba2k
    Soooo, da melde Ich mich auch mal wieder zu Wort, altes Motorrad wurde anfang Februar verkauft und heute werd Ich meine ER 6n bestellen :jubel

    Was wirst Denn bestellen?

    Farbe?
    Modell 2010?

    Viel Spass damit!!!

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Zitat

    Original von stivi81

    Was wirst Denn bestellen?

    Farbe?
    Modell 2010?

    Viel Spass damit!!!

    Also wegen der Farbe bin ich noch ein wenig am grübeln, ob Ich nun Grün oder schwarz nehme, daher auch eher das 2010er Modell...

    Edit: So jetzt isses erledigt, schwarz wird Sie und kommt wohl schon nächste Woche beim Händler an :super Ich freu mich schon richtig drauf...

    Lebe sicher, schalfe mit einem Feuerwehrmann!

    Einmal editiert, zuletzt von Pumba2k (17. März 2010 um 18:54)

  • Soo, heute wird Brief usw. geholt damit Ich am Montag gleich aufs Landratsamt kann und dann is ER6 fahren angesagt :super :crazy

    Lebe sicher, schalfe mit einem Feuerwehrmann!

  • Nun seit gestern steht die Er6n endlich bei mir, ich muss sagen, dass es trotzt einfahren des Motors mit Vmax. 90 km/h so viel spaß macht... :thumbup:

    Lebe sicher, schalfe mit einem Feuerwehrmann!

  • Na wieviel km haste denn schon auf deine neue 2010er draufgeritten? :)
    Ich kämpf auch gerade noch mit meiner weißen 2009er und bin inzwischen bei 560km angekommen :)

  • Na wieviel km haste denn schon auf deine neue 2010er draufgeritten? :)
    Ich kämpf auch gerade noch mit meiner weißen 2009er und bin inzwischen bei 560km angekommen :)


    Heute sind die 100km geknackt worden, wäre gern noch mehr bzw. länger gefahren allerdings hat das Wetter nicht mitgespielt ;(
    Momentan fällt es mir auch zudem noch schwer die Drehzaheln im Zaum zu halten, muss mich richtig drauf konzentrieren um nicht groß über die 4000rpm zu kommen...

    Lebe sicher, schalfe mit einem Feuerwehrmann!

  • Hier mal wieder ein kleines Update, heut mal wieder ne etwas längere Tour gemacht, 600km sind bereits überschritten und Ich muss sagen dass mir das Motorrad ein immer breiteres Grinsen ins Gesicht meiselt :thumbup: der sound ab 5000rpm is selbst mit dem orginal auspuff zum dahinschmelzen, ich weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll aber das Motorrad is einfach der Hammer...

    jedoch hätte die aussenhaut fast einen kratzer abbekommen, ein Kumpel und Ich fuhren wie schon erwähnt eben noch ne runde, in einem etwas höheren gelegenen Dorf sind wir durchgekommen (bis dahin war die straße sehr gut zu fahren) als uns eine Rollsplittspur mitten in der Kurve erwischte, ich war schon wieder am beschleunigen als mein hinterrad den Splittflecken erwischte und ich fast abgeschmiert wäre, da muss man momentan noch höllisch aufpassen, hab zum glück das motorrad noch abfangen können

    Lebe sicher, schalfe mit einem Feuerwehrmann!