ein kumpel aus istanbul....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • sorry,aber das ding ist doch voll hässlich... sicher kostets viel und so, aber bevor ich mir sowas kaufe kaufe ich mir lieber 3 ER´s eine in gelb, eine in silber und eine in schwarz^^

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • naja, ansichts- und geschmackssache würd ich sagen. klar, ne ER-6 ist auch mein favorit, aber für n bisschen cruisen zwischendurch als abewechslung meiner meinung nach auch mal ganz witzig ;)

  • Der Motor ist zwar kastriert bis zum Umfallen, aber haltbar wie sonstwas: Ist der 750er Africa Twin-Motor mit ner üblen Drosselung drinne.

    Fahrwerk und Bremsen (vor allem die eine Scheibe vorne) sind ne Katastrophe - ich war mal nach 10 km froh, wieder auf meine Affentwin umsteigen zu dürfen, die ein Kumpel mal probefahren wollte, dem die 750er Shadow gehörte... Also mal kurz getauscht. Die Bremse ist weich, die Gabel verwindet sich beim Zupacken, und kommen tut da nicht so richtig viel... Zumindest im Vergleich zur AT.

    Dann kommt noch diese Sitzposition - uargh... Und Optik ist halt Geschmack, und Geschmack ist Bandbreite. Aber nicht meiner.

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

    • Offizieller Beitrag

    Na lasst den Herrn Mohamed doch, wenn er Spass an seinem Chopper hat. ;)

    Für mich pers. würde so ein Gefährt nie in Frage kommen, gibt mir weder optisch noch fahrerisch irgend etwas. ;)

  • 8o Nicht meine Welt... 8o

    Stehe auch nicht auf Chopper! :baby:


    ...aber jedem das seine!  ;)

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • Ich sag immer zu meiner Frau:

    Wenn ich jemals auf den Gedanken komme mir eine Harley kaufen zu wollen - erschieß mich !!! :D

    Und:

    Chopper sollte man sich erst kaufen, wenn man richtig gut Motorrad fahren kann, damit man mit die Schwächen der Bikes wenigstens einigermassen kompensieren kann. :irre:

    Und:

    Stellt Euch mal vor alle würden ER-6 fahren wollen. :grmpf:

    Einmal editiert, zuletzt von Gruselwolf (3. Mai 2006 um 06:55)

  • Wie soll der arme Mann sich auch ne Er-6n leisten, kostet in der Türkei an die 9000,-€. Hab gerade mal bei kawasaki-turkiye geguckt.
    zappa

    S.A.F.E.-Slow ascent from every drive