ER-5 fahrer goes Versys

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo
    Ich möchte mich mal eben Vorstellen
    Ich bin der Carsten und komme aus dem schönen Neviges.
    Ich habe Familie, 2 Hunde( Papillons) und JETZT auch ne Versys .
    Bis jetzt bin Ich eine ER-5 gefahren und war auch sehr zufrieden mit dem Motorrad,
    aber auf der Letzten Motorradesse sah Ich sie Versis 2009 in, klar einfach nur schwarz,(Fordfarbe )
    Also war mein Traum vom neuen Motorrad geboren...... dann vor 2 Wochen Vorstellung der neuen Versys 2010-Ich will keine BMW- Warum stellt BMW seine Modelle bei Kawasaki vor???????????-NEIN DANKE.
    Denn eigentlich wollte ich noch 2 Jahre warten aber SO blieb mir nichts anderes übrig als sofort zum Kawa-händler zu fahren und mir eine Versys-Travel edition (natürlich) in schwarz zu KAUFEN.
    UND ende Oktober bekomme Ich Sie
    Falls noch ein paar leute aus meiner Ecke kommen kann man sich ja mal auf nen Kaffee treffen.
    ansonsten bin Ich oft mit denen hier( https://www.er-6n-forum.de/www.mfmuh.homepage.t-online.de ) unterwegs.
    Bis bald mal
    MFG Carsten

  • Glückwunsch zur Versys


    Alos ich bin oft nach Feierabend mit meiner schwarzen Versys in NEviges und Umgebung unterwegs..

    Evtl sieht man sich da mal

    Gruss

    Crosser

    let the good times roll

  • Zitat

    Original von carsten42553
    dann vor 2 Wochen Vorstellung der neuen Versys 2010-Ich will keine BMW- Warum stellt BMW seine Modelle bei Kawasaki vor???????????-NEIN DANKE.

    Oje Kawasaki, ob die neue Versys nun wirklich gefälliger ist und mehr Käufer anlockt,
    darf immer mehr Bezweifelt werden...

    @Carsten
    Herzlich Willkommen hier und das Dich die Versys genau so glücklich (oder auch ein bisschen mehr)
    macht wie Deine ER5

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Hallo Carsten :hi

    Herzlich Willkommen hier und Allzeit Gute und sichere Fahrt mit Deiner neuen Liebe! :jubel

    Beste Grüße und viele nette Kontakte hier, wünscht
    Ritsch ;)

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Jau!
    Auch ich habe vor einem Jahr spontan
    mein Herz an die jetzige Versys verloren,
    als ich für meine uralt-SR-500 einen neuen
    Reifen brauchte und die beim Händler sah:
    =>
    Liebe auf den ersten Blick!

    Und die werde ich sicherlich nie wieder hergeben.

    Herzlich willkommen!

    BB

    - Und ich sag da noch: "Hein!", - "Hein!!", sag ich, aber nein...
    - Es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen!!