Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gleich vorab...ich würde nicht frage wenn ich nicht schon intensiv aber erfolglos die Suche genutzt hätte :( 8)

    Irgendwo im Forum gibt es einen Thread wo jemand Pics von seiner orangenen Erna (Pearl Wildfire Orange) mit einem spitzen Nachbau Heck zeigt, aber mit original Rücklicht :punk
    Finde es aber weder AMT noch S2 Concept, glaube es waren auch einfach nur die hinteren Verkleidungsteile ausgetauscht ohne weitere Umbauten. Vielleicht kann sich ja noch jemand dran erinnern wer oder welcher Beitrag das war, möchte meine Erna auch gebührend am neuen Job telhaben lassen :P

    greetz speedwave

  • Mann... das waren noch Zeiten so mit zwei Zylindern und Umbau und so....

    Übrigens habe ich das Heck noch rumliegen, falls Jemand Interesse hat.. :hi

    Wenn schneller möglich ist, dann ist schnell nicht schnell genug !

  • Raumschiff Speedwave antwortet nicht ?(

    Grüß Dich FSeven, fährt Triumph noch ? Ist wahrscheinlich zu schade zum Umbauen, Gell !!!

  • Klar fährt die noch, und wie!
    Macht echt Spass die Kleine.... :yeah:

    Streetys muss man nicht umbauen, die sind ab Werk perfekt!

    speedwave: melde dich bei mir falls du Interesse am Heck hast. Liegt bei mir rum, in orange. Kannste "günstig" haben :irre:

    Wenn schneller möglich ist, dann ist schnell nicht schnell genug !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fseven
    Streetys muss man nicht umbauen, die sind ab Werk perfekt!


    I CALL BULLSHIT!!!

    an jedem mopped kann man was besser machen, frage is was man möchte =)

    willkommen.png

  • Zitat

    Original von Fseven
    speedwave: melde dich bei mir falls du Interesse am Heck hast. Liegt bei mir rum, in orange. Kannste "günstig" haben :irre:

    Nur ma so was soll denn Kosten,nur falls er sich nicht mehr Meldet :ups

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • THX :super

    Also doch AMT, ja mein Hirn beginnt sich eben schon mit 20 wieder zurückzuentwickeln :abfeiern

    Und STOPP :baby: @ Mupukel
    Fseven: Und wie ich Interesse habe, würd mich aber schon noch interessieren ob du damit schon gelegen bist und wer es lackiert hat, also ob es ans original rankommt (AMT bietet es ja lackiert an, wenn das mit Perlmut und so was gleichschaut ist es perfekt) :super
    Kannst mir aber auch ne PN mit nem "günstigen" Vorschlag schicken :lol

    greetz speedwave

  • mich würde interesieren ob Fseven da heck immer noch hat nach so vielen jahren :D falls der unwarscheinlich fall zutreffen sollte bitte mal melden

  • Fseven ist seit gut 1,5 Jahren nicht mehr
    hier im Forum aktiv.
    Zudem wäre der Versand aus der Schweiz.

    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa