Winterstammtisch für HH/SH

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Morgen liebe Nordgemeinde.

    Da die Tage ja nun kürzer und nasser werden, für viele die Saison schon fast um ist, haben wir uns als Übergangslösung für einen
    " Winterstammtisch" entschieden.

    Gedacht ist es sich 1x im Monat zu treffen.
    Egal ob mit Dose oder Möpi.

    Ich habe für den Oktober 2 Termine ins Auge gefasst.
    Mal schaun wer besser paßt.

    24.Oktober Samstag um 12 Uhr im GlaceHause B.Oldesloe mit Brunch
    oder
    25.Oktober Sonntag um 11 Uhr im GlaceHaus B.Oldesloe mit Brunch

    So dann mal hier einreihen.

    24.10.09
    1. Naddel und Chrischi
    2.
    3.
    4.
    .
    .
    .


    25.10.09
    1. Naddel und Chrischi
    2.
    3.
    4.
    .
    .
    .

    Mal schaun wer kommt.

    LG Naddel

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Wenn´s Wetter paßt, wollte ich am 25. gern hier hin. Wäre nett wenn noch ein paar andere mitkommen oder man sich dort treffen würde. Was haltet ihr davon auch wenn es deinen Vorschlag durchkreuzt ?( Sonst komme ich aber auch gerne am Sonntag vorbei :bier

    Gruß Sven

  • 25. würde uns beiden passen, wie sieht es mit 1 Std früher aus? Haben Abends Gäste zur Not aber uch 11 Uhr. Samstags ist Schule.

    Anke & Mann

    @ Rubberduck
    Ende Oktober von hier ins FSZ Lüneburg, Du hast ja Hoffnung auf gutes Wetter. :] - Norman

  • Hallo Anke, ne Stunde früher dürfte auch nicht das Problem sein.

    @sven, meine Herrn bist du optimistisch was das Wetter angeht... ;)
    Mal schaun wer sich denn noch so einreihen will....

    dasO, frag Ute doch auch noch wenn du das hier ließt.

    LG Nadine

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Ohne Optimismus kann man sich doch gleich begraben lassen :rolleyes: Als ich das letzte mal dort war, hatten wir bombastisches Wetter. Absolutes T-Shirt-Wetter :delicious, mich stört es aber auch nicht wenn ich in dicker Jacke rumlaufen muß, hauptsache es ist trocken - :kalt trinkt man halt nen Kaffee mehr zum warm werden ;)
    Sehe ich das denn richtig, daß der/die ein oder andere mitkommt, wenn die Wetterbedingungen stimmen :yeah:

    Gruß Sven

  • Wäre ne Fahrt wert.
    Und wenn´s halt mit Dose und Möp is is es ja auch nicht weiter wild.
    Aber da kann man schon mal Probefahren ;)

    Sonst kann man ja auch den Stammtisch damit verbinden und noch n paar aus Niedersachsen mit dazu bekommen.
    Hier tummeln sich doch auch n paar Hannoveraner und das Brot hat vielleicht auch Lust...

    Ich mors die mal per PN an....

    Schitt, hab gerade fest gestellt das ich ja unter Chrischis Nick schreibe :floet

    LG Naddel

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • nadine

    Andrea und ich müssen euch leider enttäuschen :floet
    Wir kommen erst am 26. aus unserem wohlverdienten Urlaub zurück :lol
    Ute werde ich aber vorher noch Bericht erstatten :D.
    Wir sind ab dem 10. weg :hi.

    Wir wünschen euch allen bei anstehenden Touren viel Spaß :jubel

    Grüße vom Ott

    :jubel Rechts is Gas

  • Dann wünschen wir Euch nen schönen URLAUB !!!!
    Und wehe dem Ihr habt besseres Wetter als wir.... :lol

    LG Naddel

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • @ Naddel und/oder Mupuckel

    Hast Dich schon wieder falsch eingeloggt, wir schreiben da dann doch lieber gleich über einen NiKK.

    Also für Sonntag und Start 10 Uhr kannst Du uns eintragen. Wird wohl nichts mehr dazwischen kommen. Sind aber spätestens um 14 Uhr weg, haben dann die Vorbereitungen für die Gäste.

    Gruß
    Anke & Norman

    EDIETH - 16.10.09 - 19:01:

    Was ist denn jetzt? Dieser/Unser Thread wird wil wohl gar nicht mehr gelesen oder wie sehe ich das?

    Findet das Brunch jetzt statt oder nicht? Anke ist mit Ihrer Teilprüfung durch und würde sich freuen die Leute kennen zu lernen, mit denen ich die B 195 gefahren bin. Hatten das Brunch jetzt schon fast fest eingeplant.

    Gruß
    Norman (Mann von Anke)

    Einmal editiert, zuletzt von kleine_SÜSSE (16. Oktober 2009 um 19:03)

  • Hallo Norman,

    also wir werden beim Brunch dabei sein.
    Leider ist Otto oder einfach dasO samt Frau in Urlaub.
    Aber ich hoffe Ute wird kommen.
    Ach ja und ich weiß nicht ob das Wetter für Sven´s Vorschlag so optimal ist. Ausserdem müßt Ihr ja später auch wieder los zwecks Feier.

    Ich werde mal Marco und noch 2-3 andere per PN an mailen.

    Ach ja, wie war´s denn mit der Prüfung?

    Gruß Mupukel

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Erste Teil-Prüfung ist vermutlich geschafft bei Anke, kann sie euch aber Sonntag selbst erzählen, Ergebnisse gibt es ca. Anfagn Dezember. 2 Prüfung kommt Oktober 2010.

    Welche Zeit denn jetzt? 11 wie ihr vrgeschlagen habt oder 10? gehen würde beides.

  • Moin Nadine,

    vielen Dank für deine E-Mail.
    Vom Ott hatte ich die Info, das ihr ne Tour nach Lüneburg plant.... Nix Brunch :heil:
    Übrigens: Ne geile Idee, die Winterpause so zu überbrücken :super
    Leider ;( kann ich das WE nicht, weil mein Kind (nach 14 Tagen England) nach Hause kommt und dann hier noch viel zu erledigen ist. (Anstatt die Erna auf Hochtouren läuft, läuft dann die Waschmaschine auf Hochtouren :freak)
    Wünsch euch allen aber ganz viel Späßchen :bier und freu mich auf das nächte Treffen!

    Liebe Grüße
    Ute

  • Sven hatte den Vorschlag für Lüneburg gemacht.
    Klingt auch super interessant, aber bei Temperaturen von 8 Grad und Regen oder 5 Grad und halbwegs Sonne ziehen wir dann doch eher das Brunch vor....

    @Norman, Anke erzählte etwas von ner Party oder so, und das es für Euch zeitlich besser wäre um 10 im Glashaus zu sein.

    Und ist es eigentlich egal, falls aber unser Langschläfer Dietmar mit kommt müßen wir mal schaun.
    Oder wir treffen uns zeitlich in der Mitte also 10.30 :)

    Hoffe das Sven zum kurzen Frühstück vorbei kommt bevor er nach Lüneburg fährt. Oder vielleicht überlegt er es sich ja auch noch ;)

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • wurden Plätze reserviert?

    Mir reicht es am Samstag Abend zu wissen wann wir uns Sonntag treffen, wäre nur Schade, wenn wir keine Plätze bekommen.

    Kennen noch nen tollen Griechen in HH für das nächste Wintertreffen.

    Sonst auch tolle Küche in NMS für ca. 30EUR als 4 Gänge Menu, aber wirklich klasse, kann evtl. bei ner größeren Gruppe nen besseren Preis machen/aushandeln.

    Getränkepreise totaö im Rahmen, Flasche Wasser 4,- , Duckstein 0,3 für EUR 2,50. Aber Essen vom feinsten. Wäre evtl. etwas im Dezember oder Januar. Muss ca. 1 Woche vorher sagen was Sache ist.

    Gruß
    Norman

    P.S.: Soll ich mich zusätzlich anmelden? Oder ist das so iO?

  • Ne Norman das ist so i.O.

    Werd am Montag anrufen und grob für 8 Personen nen Tisch reservieren.
    Das mit dem 4 Gänge Menü für 30 Euro klingt aber wirklich super ;)
    Wäre ja was für vor Weihnachten...:-)

    Ach ja, mal ne Frage welchen Griechen meinst du denn????

    Gruß Mupukel und Anhang

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Was ist jetzt mit Sonntag?
    Uhrzeit Treffen?

    Würden uns freuen, wenn noch mehr kommen ausser Naddel und Chrischi.

    Richtig netten Brunch nach 1 Stunde mehr schlafen, bis nichts mehr reinpasst.

    @ FSZ-Driver (EDIT: GummiEnte)
    Wetter soll schlecht werden, also bist DU dabei?

    Einmal editiert, zuletzt von kleine_SÜSSE (23. Oktober 2009 um 20:29)

  • Sorry komme jetzt erst dazu zu schreiben....

    Hab am Montag im Glashaus angerufen und nach nem Tisch für 6 Erw. und 2-4 Kindern gefragt.
    Antwort: Sorry, aber wir sind seit 2 Wochen ausgebucht...

    "Toll", und nun? kennt jemand n andreren Ort für Brunch?

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Moinsens!!
    Andrea und ich sind wohlbehalten und erholt aus dem Urlaub zurückgekommen :super.
    Mit Glück ist am Samstag gutes Wetter :heil:.Und da könnte man ja mal was ins Auge nehmen :P.
    Ab Sonntag müssen unsere Möpps bis zum März 10 :freak in der Garage bleiben :wand

    Gruß vom Ott

    :jubel Rechts is Gas