Spritztour 27.09.09

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kawabaer und ich gehen dann morgen mal fremd und fahren bei den Sturzbügeln mit.

    siehe https://www.er-6n-forum.de/www.sturzbuegel.de

    Falls der eine oder die andere noch Lust hat. Abfahrt ist dort morgen um 11 Uhr an der Aral-Tanke in Winterbach. Ob wir da alle kommen dürfen als Nichtmitglieder weiß ich natürlich auch nicht.... ;)

  • Beinahe wäre ich heute auch in der Gegend gewesen... wäre ich mal gefahren :rolleyes:

    Die Seite von denen sieht ja sehr einladend aus, glaub net, dass die beissen :D ...also los, berichtet dann mal ;)

  • Da ich ja derzeit mein Six-Pack mache, hab ich so Früh keine Zeit zum losfahren. Bin aber danach und nach dem Wählen noch eine Runde gefahren. War richtig schön heut.

  • Jup, fand ich auch. Allerdings fand ich Münstertal (Schwarzwald) ziemlich überfüllt. Ist zwar immer schön anzusehen, Oldtimer und die ganzen Motorräder, aber ich hab's lieber ein bisschen ruhiger wenn ich selber fahre.

    -Der Wille entscheidet-

  • Was soll man da sagen, war eine :super - Ausfahrt!

    Mit insgesamt 15 Motorrädern gings durch den Schwäbischen Wald bis hoch ins fränkische (?) Öhringen.

    Zwischendurch gabs eine kleine Temporunde für die, die das wollten und zu Mittag gabs frisch gefangene und geräucherte Forellen im "Forellenparadies" in Frohnfalls (guter Ausflugstipp).

    Um 17:30 Uhr waren wir wieder heil an der Aral-Tanke in Winterbach.

    Die Sturzbügel sind empfehlenswert... :P

  • Zitat

    Original von groundone
    Beinahe wäre ich heute auch in der Gegend gewesen... wäre ich mal gefahren :rolleyes:

    Die Seite von denen sieht ja sehr einladend aus, glaub net, dass die beissen :D ...also los, berichtet dann mal ;)


    ......Luki du bist ja ein richtiger Wanderbiker :super solltest du in KW 43 wieder mal die Grenze streifen ,dann wäre dir bei uns Bed and Breakfscht sicher, da habe ich Freeei und werde auf der schwäbischen Alb den Rasen mähen:jubel bevor er sein eißes Kleidchen trägt.


    Grüßle

  • Zitat

    Original von smiley

    ......Luki du bist ja ein richtiger Wanderbiker :super solltest du in KW 43 wieder mal die Grenze streifen ,dann wäre dir bei uns Bed and Breakfscht sicher, da habe ich Freeei und werde auf der schwäbischen Alb den Rasen mähen:jubel bevor er sein eißes Kleidchen trägt.

    Glaub mal, ich hätte mich auf jeden Fall gemeldet und euch besucht... 8)

    Sollte das Wetter im Oktober noch brauchbar sein, werd ich das mal ins Auge fassen... wieso auch nicht :bier ...die N hat dieses Jahr knapp 8t km gesehen, so wie es sich gehört... :super

    Einmal editiert, zuletzt von groundone (28. September 2009 um 21:39)