JUHU ! "ER" ist endlich da

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle zusammen,

    :D juhu, die ER-6n ist da.
    Konnte euch leider erst jetzt schreiben, weil ich gleich mal ein paar Runden fahren musste. :]
    Hab mir auch wirklich schwer getan, wieder abzusteigen und
    die gelbe ER in die Garage zu stellen.
    Hoffe auf gutes Wetter am Wochenende, um wieder loszustarten.

    Vielleicht klappt´s ja auch schon bald mal mit einer gemeinsamen
    Ausfahrt der Münchner-ER-Gemeinde ??

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

  • @ Limette

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelben Schönheit !!!!!

    Tja, das kann süchtig machen =)

  • Limette und Wulf,

    Euch beiden meine Glückwünsche zu Eueren Bikes und vorallem viel Spaß und eine unfalfreie Fahrt. :yeah:

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Gleichfalls meinen Glückwunsch!!!
    Auch ich war heute einer der Glücklichen, die ihre ER vom Händler abholen konnten. Mann war das eine geile Fahrt! :D
    Ich habe zwar meinen Motorradführerschein noch nicht so lange, bin aber auf der Suche nach "der Richtigen" einige Modelle Probegefahren. Ich habe bisher keine so angenehme, wendige und druckvolle Maschine gefahren, wie die ER. Diese Maschine macht einfach NUR Spaß. :rolleyes:

    In diesem Sinne Grüße an alle
    von Mathe

  • Hallo Limette und Guten Morgen und Herzliche Glückwünsche nach Bayern, :hi , - na gut geschlafen heute Nacht ? - kann mir gut vorstellen wovon du getäumt hast. Viel Spaß mit deinER - 6n. Liebe Greeeeets Sandra :crazy

  • @ The Wulf und Mathe
    Ebenfalls herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute und sichere Fahrt :yeah:

    Brrrrr, heute gab´s nochmal Frost und es ist a...kalt. :(
    Nicht wirklich Motorrad-Wetter.

    Aber morgen soll´s wieder wärmer sein und ich freu mich schon
    auf den nächsten Ausritt. :]

    Liebe Grüße und geniesst den Sonnenschein.