Saisonabschluß 2009

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen alle zusammen,

    in letzter Zeit hat man sich ja nicht wirklich viel gesehen (jedenfalls ich euch nicht) und nun steht auch schon das Ende der Saison 2009 vor der Tür.

    Also, wie sieht es aus mit der Saisonabschlussfahrt? Wohin ist erstmal egal, der Termin ist wichtig.
    Ich schlage mal den 31.10. vor - ist zwar ein Samstag, aber es ist Reformationstag und in der ist in BB Feiertag - also können wir da eine schöne Moppedtour machen.

    Alternativ wäre noch der 25. Oktober (Sonntag).

    So, nun mal los mit den Vorschlägen :]

    PS: Bibo, da hast du auch Zeit - deine Baustelle kommt auch einen Tag ohne dich aus =)

  • Zitat

    Original von jan_28
    Also, wie sieht es aus mit der Saisonabschlussfahrt? Wohin ist erstmal egal, der Termin ist wichtig.
    Ich schlage mal den 31.10. vor - ist zwar ein Samstag, aber es ist Reformationstag und in der ist in BB Feiertag - also können wir da eine schöne Moppedtour machen.

    Alternativ wäre noch der 25. Oktober (Sonntag).

    So, nun mal los mit den Vorschlägen :]

    Der 31.10. ist sehr ungünstig gewählt. An diesem Tag werden doch wohl viele ihre Maschinen lieber einmotten wollen. Es gibt ja doch ein paar Leutchen hier mit Saisonkennzeichen. :]

    Ich schlage jetzt mal den 11. Oktober vor. Falls dieser Tag dann ins Wasser fällt, hat man notfallls noch zwei darauffolgende Sonntage. :yeah:

  • Zitat

    Original von jan_28
    Saisonkennzeichen? Werr hat denn sowas :floet :freak
    Nun gut, 11. Oktober ist auch gut, aber am 18.10. kann ich definitiv nicht!

    Na ich,,,, zum Beispiel ?(

    Aber der Vorschlag von Melli klingt vernünftig.

    Wolln wir den 11. mal anpeilen?

    Gruß Lanni

    Alles wird gut...

  • ich hoffe ich komm acuh mit
    bin gerade leider total im stress mit der berufsschule und viel arbeit
    naja muss halt gucken ob ich klausuren da schreib
    aber bin gerne dabei abwechslung braucht man ja ;)
    nur ide frage is ob meine kleine dann wieder fitt ist

    boah ich hab ne signatur :omm

  • Jaaaa, der 11. wäre Klasse :super
    Bei mir ist nämlich am 31. Dicke-Putzen und ab in die Garage stellen angesagt :(

  • Zitat

    Original von jan_28

    Ich schlage mal den 31.10. vor - ist zwar ein Samstag, aber es ist Reformationstag und in der ist in BB Feiertag - also können wir da eine schöne Moppedtour machen.

    PS: Bibo, da hast du auch Zeit - deine Baustelle kommt auch einen Tag ohne dich aus =)

    Also, mein lieber JAN, am 31.10.2009 kann ich definitiv nicht, denn an diesem Tag muss ich meine Kleine nach Lichtenrade in die Garage fahren... ICH habe nämlich ein Saisonkennzeichen!!!

    Der 11. klingt wesentlich vernünftiger (wegen Kälte?!?) und da kann ich bestimmt auch - wird gleich eingetragen!

    Jan - bis Dienstag?!?

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Ja 11. Oktober klingt gut.
    Wenn es da so :regen :regen :regen :regen sollte wie gestern auf der Rückfahrt vom Harz, reicht 'ne Flasche Spüli und der Bock kommt gleich glänzend, triefend und sauber in den Hangar.

    Bis dahin müsste eigentlich auch eine uns näher bekannte Ducati-Treiberin jenes kleine heißgeliebte Kärtchen nach einmonatiger Verwahrung zurückerhalten haben :ups :lol :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bibo66
    Also, mein lieber JAN, am 31.10.2009 kann ich definitiv nicht, denn an diesem Tag muss ich meine Kleine nach Lichtenrade in die Garage fahren... ICH habe nämlich ein Saisonkennzeichen!!!


    Is' ja gut - hab's kappiert... :ups

    Zitat

    Original von Bibo66
    Jan - bis Dienstag?!?


    Na klar doch - weißt du 'ne ungefähre Uhrzeit?

  • Zitat

    Original von Smartos

    Bis dahin müsste eigentlich auch eine uns näher bekannte Ducati-Treiberin jenes kleine heißgeliebte Kärtchen nach einmonatiger Verwahrung zurückerhalten haben :ups:lol:D

    uuups, was ist denn da passiert???? :floet:floet Zu schnell getrieben????? ;(


    Jan: Soll angeblich um 9.00 Uhr losgehen und am frühen nachmittag ist man hoffentlich fertig... falls alles glatt geht.

    Deckentermin verschoben auf MI, 16.09.2009!

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

    2 Mal editiert, zuletzt von Bibo66 (14. September 2009 um 14:53)

  • Zitat

    Original von Smartos
    Bis dahin müsste eigentlich auch eine uns näher bekannte Ducati-Treiberin jenes kleine heißgeliebte Kärtchen nach einmonatiger Verwahrung zurückerhalten haben :ups :lol :D

    Ohoh, da hat es jemand wieder zu dolle getrieben..... 8o

    Das sind die Ducs, die animieren zum zu schnellen Fahren.
    Mit Bandit oder Versys wäre das nicht passiert.... :D

    Wenn Wetter schön, wir am 11. dabei :]

  • Wer hat an der Uhr gedreht ? ....
    Ist die Saison schon wieder vorbei ? Sieht fast so aus. Es wird nass und kalt, aber nicht am 11.10. !!

    Bin dabei :jubel

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • der 11 hört sich gut an.

    wo soll es hin gehen??
    treffpunkt spinnerbrücke oder wo anders?

    wenn´s wetter gut ist, bin ich und mein freund dabei.


    lg niki :hi

  • Man oh man, so viel Einigkeit haut mich fast vom Hocker!!!!!!!! :heil:

    Der 11.10. steht also fest :yeah:. Dann kommen wir jetzt zu den Tourenvorschlägen. Wer fängt an? :D

  • Wenn der 11. jetzt fest steht werde ich zusehen, dass ich nicht genau an dem WE eine Bereitschaft aufgebrummt bekomme. :omm :floet

    Ich wäre ja für 'ne Tour in den Osten bzw. Westen von Berlin. Im Norden und im Süden waren wa schon oft genug. Hat jemand da 'ne Idee wo's schön ist ?(
    Die "Kirchentour" nach Havelberg damals mit Bunka war ja auch ganz gut und wenn man sich noch ein wenig Westlicher bewegt bzw. das ganze mehr umfährt wird man sicherlich noch ein paar nette Kurven finden, oder?!

  • *lach*
    und genau dort kenn ich ein paar wunderschöne Kurven
    auch ganz ohne Kultur.
    Einfach nur fahren...
    ... aber diesmal fahre ich hinterher.
    Meine Reifen sind ja auch nicht mehr die besten.
    *lach*


    Ähm...
    am 4. Oktober ist Gedenkfahrt!!!


    Und 2010 wirds abenteuerlich - romantisch - kulturell - intensiv - gemeinschaftsbezogen,
    eben alles, was das Motorradfahren so interessant und liebenswert macht:
    Weisse-Nächte-Tour
    MoGo St. Petersburg Juni 2010
    wenns nachts dort nicht dunkel wird.
    Mopedreise durch Polen, Litauen, Lettland, Esteland nach Rußland.

    Schaut mal unter
    https://www.er-6n-forum.de/www.christ-und-motorrad.de

  • Na, ist ja wieder so still hier geworden und das obwohl es nicht mehr allzu lange dauert bis wir fahren ?(

    Hat denn hier niemand lust einen Tourenvorschlag zu machen?

    Wie sieht es denn mit Dir aus Bunka? Die Strassen abseits der B5 waren ja ganz gut ausgebaut. Wäre schön wenn Du noch was in der Richtung beizusteuern hast. ...richtung Havelberg etc....

    Straddi, Melli und ich sind am Sonntag ne Runde im Nordwestlichen Teil gefahren, aber die Tour war Käse. Fast keine Kurven, überwiegend sch... Strassenbeläge und definitiv nicht zu empfehlen. :grmpf:

  • Ähm, ich befürchte, kanns noch nicht so genau sagen, aber ich werde dort wohl einen beruflichen Termin drauf bekommen. Ich sag bescheid, wenn ich genaueres weiß.

    Abgesehen davon:
    Diesmal wollte ich einfach nur mitfahren.
    Hinterher fahren.
    Bin mit Planung und Org-Kram derart zugeschüttet, dass es mir äußerst gut tun würde, einfach mal nur hinterher zu fahren. Wie blöde das Hirn auf Standby und einfach nur hinterher fahren.