Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Na Marco dann is ja gut :)

    Wie sieht es aus mit morgen Nachmittag????
    Würden bei uns zu Hause kurz vor 16 Uhr losfahren.
    So das wir um 17 Uhr da sind.
    Ich werd gegen 20 Uhr die Heimfahrt mit den Kid´s antreten, kannst dich also dann bei mir hinten dran hängen;-)

    Falls du von uns aus mitkommen möchest, damit du den Weg findest
    sag kurz bescheid,m dann shcick ich dir die Adresse per PN.

    Gruß Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Also Dietmar, Otto und Norman, nach einem Blick auf die Karte muß ich sagen, daß Nadine´s Vorschläge eigentlich schon ganz okay sind. :ups Bargteheide hab ich letztes mal in 35min geschaft, kannst du bis 9.°° schlafen :schlafen Dietmar ;)

    Gruß Sven

  • Moin Sven!

    So!Das klappt am Sonntag.Vielleicht kommen noch zwei Möpps mehr mit.
    Müssten jetzt nur noch einen Treffpunkt ausmachen wo wir uns zusammenfinden um nach Bargteheide
    oder Oldesloe zu kommen.Und ne Uhrzeit.Lass uns lieber in ruhe zum Treffpunkt kommen.

    Gruß vom Ott

    P.S.:Wie siehts eigentlich mit den anderen Mitgliedern aus dem Forum aus?
    Im Raum HL und OH gibt es ja nun mehr außer uns dreien!!! :punk
    Sind die alle Fahrfaul oder was ist mit den Leuten?

    :jubel Rechts is Gas

    Einmal editiert, zuletzt von dasO (11. September 2009 um 23:00)

  • Was heißt denn für dich in Ruhe ?( Willst du über die Landstraßen nach Bad Oldesloe fahren ?

    Ich hab gestern ein paar Mails geschrieben, außer von ratamatat (richtig geschrieben ?) habe ich keine Antwort bekommen. Eine ist hier gestern zwar durchs Forum gegeistert, hat sich aber nicht gemeldet. Tja und Norman und Frau melden sich leider auch nicht zurück.

    Gruß Sven

    2 Mal editiert, zuletzt von rubberduck (11. September 2009 um 23:08)

  • Danke, das Ihr so viel an uns denkt, ach wenn der Vorschalg mit dem Schaalseehof von Norman kam.

    Sind beide am Sonntag raus. Sorry :bye

    Ich muss für meine erste Prüfung pauken und Norman ist ne Messe dazwischen gekommen. :(

    Hoffen dieses Jahr beide mit euch noch ne Tour machen zu können, wenn das Wetter mitspielt, aber bis Mitte Oktober ist bei mir nicht szu holen und Ende Oktober ist die Saison für uns beide vorbei. ? ? ? Gibt es Wintertreffen? ? ? :bier Ahrensburg, Ahrensbök. Lübeck? zur Not auch HH? :bier

    Grüße (persönlich unbekannter weise) von mir und von Norman - hatte sich echt auf die Forellen dort gefreut der kleine! ;(

    Anke

  • Hallo Steffi,
    :super Müssen mal sehen, aber ich denke 10.30 Uhr ist schon eine gute Zeit. Mal sehen, was die Langschläferfraktion davon hält :floet

    Gruß Sven

  • Langschläfer????
    Gibt es sowas überhaupt noch????
    Hier is um 7.30 Uhr schluß mit schlafen.
    Da toben die Zwerge schon durch die Bude :(

    Wenn wir uns bei Barghteheide treffen wollen dann am besten in Hammoor oder wie das heißt. Da ist direkt bei der Autobahnbrücke ein Parkplatz in Fahrtrichtung Bargteheide.

    So nun nochmal ein Update der Route.
    Treffpunkt eins 10.30 Dehnerparkplatz.
    Treffpunkt zwei 11.00 Hammoor Parkplatz.
    Von dort aus von dort aus nach Molhagen - Dwerkaten - Schönberg - Wentorft A.S. - Ritzerau - Nusse - Manhagen - Hammer - Alt-Mölln - Mölln - Neuhorst - Ziel : Dargow Fisch essen :)

    Rücktour : Start: Dargow - Salem - Zwischenstopp: Ratzeburg Eis essen - Berkenthin - Göldenitz - Niendorf - Kühsen - Nusse und von dort aus wird uns wohl Marco verlassen.... Den Rest wird man sehen :)

    Also alle nochmal die Karte studieren.
    Da noch nicht fest steht wer fährt werden wir mal sehen.
    Falls ich also mit der Dose mit komme mach ich die Nachhut und korrigiere ggf. die Route ;)
    Ach ja falls jemand Ballast abwerfen möchte, Rucksack ect.pp. der Passat is ja groß genug....:-)

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Moin!
    Ich werde direkt nach Hammoor durchstratzen.Ab Nusse wird die tempo schnecke noch dazustoßen.
    Gruß vom Ott

    Hi Dietmar!
    Ich werde wohl so an und bei 10.00 Uhr von HL aus starten.

    :jubel Rechts is Gas

    Einmal editiert, zuletzt von dasO (12. September 2009 um 21:50)

  • Also Stand gestern abend war, wir fahren dort gemeinsam hin, und zwar über die Dörfer. Und Treffpunkt ist jetzt ein Parkplatz in Hammoor. Wenn wir AB fahren brauchen wir natürlich nicht so früh los.


    Okay, Dietmar. Dann treffen wir uns um 10.30 dort.

    Gruß Sven

    Einmal editiert, zuletzt von rubberduck (12. September 2009 um 21:55)

  • @ Sven
    OK 10.30 bei Nissen Stodo.
    Hab grad Wetterbericht für morgen gesehen.. ;( :( X(
    @ Otto
    Hatte ich jetzt so verstanden, geht aber auch anders.
    Nun mach mal einer Nägel mit Köpfen ( der die Karte studiert hat) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Doc (12. September 2009 um 22:03)