Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @ Sven
    Ich frage dich und Otto, der direkt "durchstratzen" will, aber ohne AB
    zu fahren???
    Fahren wir nun zu dritt oder nicht? Wenn du eine nette Strecke parat hast über Landstrasse von mir aus auch 9.45 h ab Nissen.

    Gruss Dietmar

  • @ Dietmar
    Moin!
    Ich hab um 9.00 noch ein Termin(Job) am Schuppen 6 in HL.Kann event. ein bisschen dauern.
    Deswegen wollt ich von da aus über B75 starten.Wenn ich es zeitlich schaffe komm ich auch nach Stodo.
    Kannst mich ja noch mal anrufen.
    Gruß vom Ott

    :jubel Rechts is Gas

  • Moin Ihr lieben,

    ich weiß ja nicht wie das Wetter bei Euch so ist....
    Aber hier ist um 8.15 schönestes Wetter.
    Es weht zwar ein mäßiger Wind, aber das is gut so,
    der vertreibt die bösen Regenwolken.
    So dann sehen wir uns um 10.30 bei Dehner und ab 11 Uhr in Hammoor.
    Aber nicht vergessen, mit meiner 27 PS spaßbremse kommt ich nicht wirklich schnell voran ;)

    Gruß Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • wie war eure tour...
    bei uns war das wetter am Nachmittag extrem bescheiden ...:(

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • Hallo Leute, seid ihr auch alle trocken nach Hause gekommen. Auf meiner Hausstrecke mußte ich schon um heruntergefallene Äste kurven, Regen fing ca. 1/2h nach dem ich zu Hause war an.

    War überrascht wie viele wir doch noch geworden sind. Gruß nach Mölln :hi vielleicht können wir ja das nächste mal auch die Tour gemeinsam fortsetzen.


    Carolinchen, Steffi
    Hast was verpaßt, mußt dem Wetterbericht nicht immer glauben :headshake

    Gruß Sven

  • @ Sven

    Andrea und ich waren noch mit zu Ute auf`n Kaffe.
    Sah ne zeitlang echt fies aus am Himmel.
    Klein bisschen haben wir noch abbekommen.War aber nur so eben grade.
    Der Wind und die Äste auf der Fahrbahn waren viel schlimmer :freak

    War ne angenehme Tour heute :)
    Vielleicht klappt das ja bei der nächsten Tour,das da mal ein paar Leute mehr mitkommen :].

    Vielleicht dann im Ostholsteinischen.Die Staßen sind da doch ne ganze Ecke besser :super.
    Rollsplit ist im Raum RZ irgendwie modern!!!

    Gruß vom Ott

    :jubel Rechts is Gas

  • Na da hattet Ihr ja noch Glück mit dem nass von oben.
    Ich bin ja dann von Berkenthin aus über die Dörfer Richtung Sandesneben und hab netterweise die letzte Regenhusche abbekommen X( von dem anderen Kram der da auf der Straße lag noch ganz zu schweigen....

    Ich werd erstmal noch n paar Touren allein fahren zum besseren Kurven üben damit ich nich wieder jemand ausbremse :floet
    Hab auch auf dem Heimweg gemerkt wo mein Fehler liegt.
    Mein Blick geht nicht richtig, ich guck immer dort hin wo man nich hin gucken soll.... X(

    Dafür fährt Christian die nächste Tour in OH mit, die Strecken dort kennt er ja noch nicht...
    Könnt Ihr ja so as Saisonabschlußtour planen oder so.
    Otto kennt sich ja aus .... :lol

    Gruß Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"