Kawasaki Homepage down?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bei mir klappt es. Deine Meldung deutet aber auf ein Serverproblem hin. Vielleicht haben sie bei Kawasaki um Mitternacht den Webserver neu gestartet...
    Probiere es doch jetzt noch einmal :]

    All of life’s problems can be solved with two things—duct tape and WD40.
    If it moves and it shouldn’t, you need duct tape. And if it doesn’t move and it should, you need WD40. 8)

    Slogans_5.png

  • Beim kurzen überfliegen sieht mir das so aus, als ob sie die Webseite umgebaut hätten. Also kein Wunder, dass die temporär offline waren.

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Die Seite wurde nicht umgestaltet. Das Aktuelle, für rossi_kle, "neue" Design gibts es schätzungsweise auch schon über ein halbes Jahr!

    “Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.” Leonardo da Vinci 1425-1519

    "Wenn Du zu langsam fährst, fällst Du in jedes Schlagloch. Fährst Du schnell, triffst Du nur jedes Dritte. Also Gas geben...." Aussage eines Truckers im Outback.

  • Temporäre Dateien sind gelöscht - erhalte stets und ständig dein gleichen Fehler und kann die Seite nicht aufrufen. Vielleicht liegt es an meinem I-Net Anbieter, den habe ich aber seit Jahren nicht gewechselt... :(