Sitzbanksabdeckung ER6F 2009

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ihr Lieben :)

    Nach langer Suche habe ich nun endlich eine Sitzbankabdeckung für die aktuelle ER6F gefunden!

    Motorspecialties

    Sogar bereits in den Kawa-Farben lakiert :)

    Hier direkt der Hersteller-Link: Ermax

    Have Fun :)

    PS: Hab letzten mit Kawa-Europe telefoniert um mich nach dem Stand der Verfügbarkeit der bereits angekündigten Kawa-Version der Sitzbankabdeckung zu erkundigen; Aussage vom :) : "Dieses Jahr.....vll. auch nächstes Jahr, man ist sich da noch nicht so sicher"

    Ich kaufe mal das von Ermax und berichte dann mit Bildern etc.

    Hier mal ein Pic

    greets seg

    Einmal editiert, zuletzt von segfault (31. August 2009 um 22:21)

  • Hoi,

    beim Thema Soziusabdeckung fällt mir noch ein, dass Kawa_jochen auf seiner hp Bilder von der Intermot 2008 hat. Da ist auch eine Abdeckung dabei, die, wie ich finde, sehr schick aussieht. Ist das ein Kawa-Prototypteil gewesen?

    Greetz, Jan

    • Offizieller Beitrag

    Hi Jan :hi

    Stimmt hab von der Abdeckung der neuen f 2 Bilder auf der Intermot gemacht :super

    Ist Original Kawa !!


    War mir besser gegenüber der von Ermax gefällt ist das Sie an den Löchern der Haltegriffe verschraubt wird und diese dann entfallen.

    Sind ja mit der Abdeckung eh überflüssig da so nicht zu zweit gefahren werden darf :irre:

  • Zitat

    Original von Kawa_Jochen


    Was mir besser gegenüber der von Ermax gefällt ist das Sie an den Löchern der Haltegriffe verschraubt wird und diese dann entfallen.

    Stimmt. Die Montage ist schon vorteilhafter. Aber ich hab schon so oft gebetet, dass Messeneuheiten in Serie gehen und wurde ebenso oft enttäuscht.
    Hoffen wir hier mal auf ein Happy End. =)

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • Jau....die von Kawa sieht schon ne Runde schicker aus.
    Zudem gibt es mit der von Ermax ein kleines Problem, wie ich heute erfahren habe: Es wird keine ABE o.ä. mitgeliefert....und 1000 EUR für eine Einzelabnahme sind mir dann doch ein wenig zu viel des Guten.

    Also heisst es erst einmal: Weiter warten auf Kawa :)

  • ich hab auf meiner ninja eine orig. abdeckung von kawa und hab auch keine abe bekommen und ich kann mir nicht vorstellen das man für eine sitzabdeckung eine braucht

  • über wen bekomme ich denn die lackierte Ermax Version hier in Deutschland?
    Bei Fechter hab ich schon mal geschaut, aber die bieten diese noch nicht an...

    Ich finde zwar auch, dass die von Kawa richtig geil aussieht, aber mich stört da, dass ich wenn die Sitzbank runter soll, man immer die Schrauben lösen muss...
    Hat die Ermax nen Vorteil :floet


    Grüsse von Deutschlands grösster Insel

    Dirk

    Bike: ER 6 N Baujahr 2009 in Weiß

  • Hier die Artikelnummern (passen wohl für die ER6F und ER6N 2009):

    850300071 - Unlackiert
    850342071 - Lime Green
    850314071 - Candy Plasma Blue
    850321071 - Pearl Stardust White
    850365071 - Metallic Diablo Black
    850380071 - Candy Burnt Orange

    Also ich warte mal bis Anfang nächsten Jahres. Dann entscheide ich mich, sofern die Kawa-Haube dann verfügbar ist. Ansonsten wird's die hier.

    greets seg

    Einmal editiert, zuletzt von segfault (3. September 2009 um 20:25)

  • na das doch mal toll, da weiss ich ja nun wie ich die bestellen kann :P


    Thanks a lot :super


    Grüsse von Deutschlands grösster Insel

    Dirk

    Bike: ER 6 N Baujahr 2009 in Weiß