Neuer aus Freising

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dann rufe ich jetzt mal ein Hallo in die Gemeinde. :hut

    Seit heute bin ich Besitzer einer 08er Versys in blau.
    Macht richtig Laune für die 64 PS, also für mich und die Landstrasse genau das richtige. :super

    Ich komme us Freising und bin genau mitte 50, das merkt man aber nicht wenn ich den Helm aufhab :floet

    In der Garage steht noch eine 900er Ducati Supersport, mit der ich aber wegen der Sitzposition im Moment nicht fahren kann. :nein
    ( ich hatte letztes Jahr einen Unfall mit 12 Folgeoperationen)
    Aber irgendwann geht auch das wieder.
    Ausserdem noch die Monster meiner Gattin.

    Ich freue mich schon riesig auf den Rest der Saison und vieleicht die eine oder andere Tour mit Forumsmitgliedern.

    Servus

    Peter

    wer s später bremst, ist länger schnell

  • Hallo Peter,
    ein herzlicher Gruß vom alten Leon.
    Willkommen hier und viel Freude mit der Versys :jubel

    Auch mir schauen noch einige Damen nach - darf aber dann den Helm nicht abnehmen :abfeiern :jubel :abfeiern

    :hut Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass du dabei bist!

    "Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität." :bier

  • Auch von mir ein herzliches hallöle :)

    Viel Spass hier und baldigste Genesung!!!

    Gut dass es Helme gibt, gelle?? :lol

    Aber bei einigen ist es weniger das Alter.... :floet

    gruss, Mel

  • Vielen Dank für den herzlichen Empfang.

    Vielleicht treffe ich ja mal jemand aus der Bayrischen Truppe auf ein :bier

    Gruss

    Peter

    wer s später bremst, ist länger schnell

  • Servus Nachbar aus FS ! :D

    Ich reite auf ner 12er GS durch die Prairie, für meine Freundin haben wir seit gestern Abend ne ER6-F in der Garage stehen.

    Ich hab seit diesem Jahr auch ne 4 vorne dran, sehe aber mit Helm älter aus als ohne (vollkommen faltenfrei, kein graues Haar, werde immer auf Ende 20/Anfang 30 geschätzt. hehehe) :jubel

    Vllt geht ja mal ein Biergarten-Meet z'amm ! :bier

    Grüsse aus der Ottobronx,

    Mike

    Life's too short not to live it as a Texan...