Ihr Seid Alle Eingeladen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe bei Wer-kennt-wen.de mal eine er-6n-forum-gruppe angelegt und lade euch alle ein unsere gemeinsamme Leidenschaft auf ein weiteres Internetportal zu tragen.

    Sucht bei Gruppen einfach nach: ER-6N-FORUM :punk

    Wer sich bei wer-kennt-wen neu anmelden möchte, der kann mir 'ne Mail oder PN mit eurer e-mail schicken dann kann ich euch zu wkw einladen (Damit bessere ich meine Statistik bei wkw auf :super)

    "Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität." :bier

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel88 (12. August 2009 um 23:07)

  • Hast recht! :ups :ups :ups

    Ums noch mal aktuell zu machen...

    "Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität." :bier

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel88 (13. August 2009 um 17:55)

  • So Nadine und ich haben uns jetzt offiziell bei der Gruppe angemeldet... :jubel
    Aber wehe dem du lehnst uns ab X(

    Gruß Mupukel

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Habe euch schon aufgenommen und schon als Freunde geaddet...wehe dem ihr lehnt ab ;)

    "Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität." :bier

  • Hey,
    nehmts mir nicht krumm, aber wenn ich Fragen oder Probleme rund um die Erna habe, dann will ich wissen wo ich reinsehen muss und wo ich Fragen abladen kann. Dann ist es wichtig eine Plattform anzusprechen wo sich alle wiederfinden. Da hab ich echt keinen Bock auf W*W, Fa*****k, X**G, St***VZ, oder sonst irgend eines der tollen Web 2.0 Portale zu gehen! :kotz
    Warum also wo anders über die Kawa quatschen als hier? Was soll dort denn besser sein? ?(

    Gruß

    Ron

  • Es ging hierbei nicht darum woanders über sein Mopped zu reden, sondern darum seine Zusammengehörigkeit als Kawasaki und insebesonder Er Liebhaber zu demonstrieren. Aber egal...das war nur so 'ne Idee und sollte nicht so ernst genommen werden wie du es gemacht hast.

    "Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität." :bier