Bitte um Hilfe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gude,

    Ich wollte mal fragen, ob hier jemand weiß ob es die höhere Sitzbank auch für's 2009er Modell gibt bzw. ob die Sitzbank der vorherigen Modelle auch auf die 2009er ER-6N passt???

    Schonmal danke für eure Antworten :super

    "Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität." :bier

  • Erste Frage nein-- Individuell Aufpolstern lassen oder Bagster, diese Firma macht aber nur 2 cm höher.

    Zweiter Frage ebenfalls nein.

  • Das Problem bei Bagster ist aber folgendes:

    für die ER 6 gibt es eine komplette Bank, man kann die alte behalten. Dabei ist aber keine Erhöhung möglich.
    Eine Umarbeitung der Sitzbank ist natürlich möglich, wie Rainer schon schrieb bis 2 cm höher.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hi Daniel,
    mir war trotz nicht allzu gigantischen 1,84 m Körpergröße der Kniewinkel zu spitz und daher habe ich mir die Bank für 80,- Schleifen aufpolstern lassen. Da es in einigen Bereichen fast 4cm geworden sind, musste auch ein neuer Bezug drauf, der aber fast identisch mit dem Originalen ist. (im Preis inkl.)

    So passt mir die Erna jetzt perfekt und ist eine gute Kante bequemer.

    Die Optik ist natürlich geschmackssache. Die Bank wirk etwas "schwülstiger". Meinen Ar*** stört's nicht.

    Viellcht kannst du auf dem Bild etwas erkennen:https://www.er-6n-forum.de/jgs_galerie_us…ildid=2066&sid=

    Gruß
    Chris