Dortmund/Unna/Hamm und Umgebung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen... :hi:D:D ,

    das Wetter wird bombe, dem Sonntag steht also nix mehr im Weg, :yeah: !

    Wegen der Treffpunkte, wir würden auch zur Shell in Dortmund kommen.
    Wer startet ab da denn jetzt noch alles?

    Die Strecke hört sich gut an, bin gespannt wie es wird!
    *spannung* :P

    ...fehlende PS müssen durch Style ersetzt werden :girl

  • Nur "meine" Strecke oder samt Möhne?

    Siehst mal wie herb ich mich verschätzt hab...

    ich glaube, wenn wir die 250km hinter uns haben, werden die meisten schon stöhnen... und müssen dann noch 50 bis 100km nach Hause!? :daumenhoch:

    Jeder tankt vor Fahrtantritt, dann füllen wir in Soest nach und schauen unterwegs nach 'ner freien Tanke... Sprit ist im Sauerland noch etwas teuerer als bei uns im Pott.

  • Okay, @ Egal & Schumacher auf der A2 paar km hinter Kreuz DO-Nord-West ist ein kleiner Rastplatz (fragt mich nicht nach'm Namen!) da warte ich auf euch ab 8:45. (????) Fahren dann bis B236 und kommen östlich von DO auf die B1 an den alten Brittish Barracks.


    Ich glaube der heißt "Kleine Hehrenthey" oder so ähnlich.
    Ich komme auf jeden Fall.

  • Hallo zusammen... :hi :D :D ,

    das Wetter wird bombe, dem Sonntag steht also nix mehr im Weg, :yeah: !

    Wegen der Treffpunkte, wir würden auch zur Shell in Dortmund kommen.
    Wer startet ab da denn jetzt noch alles?

    Die Strecke hört sich gut an, bin gespannt wie es wird!
    *spannung* :P

    Hallo zusammen... :hi :D :D ,

    das Wetter wird bombe, dem Sonntag steht also nix mehr im Weg, :yeah: !

    Wegen der Treffpunkte, wir würden auch zur Shell in Dortmund kommen.
    Wer startet ab da denn jetzt noch alles?

    Die Strecke hört sich gut an, bin gespannt wie es wird!
    *spannung* :P


    Ich werde an der Shell sein.
    Starte um 8.45Uhr in Lütgendortmund/Bochum-Langendreer, werde also pünktlich da sein.

    comanda
    habe kein Navi.
    beim Möhnesee stimme ich dir zu...war da auch schon des Öfteren, gibts nix großartiges zum Fahren, Wolfschanze halt :hi

  • Ich glaube der heißt "Kleine Hehrenthey" oder so ähnlich.
    Ich komme auf jeden Fall.


    Na guck, ich werd auch kommen und bringe sogar SunnyMichi und Boyfriend mit.


    Hallo zusammen... :hi :D :D ,

    das Wetter wird bombe, dem Sonntag steht also nix mehr im Weg, :yeah: !

    Wegen der Treffpunkte, wir würden auch zur Shell in Dortmund kommen.
    Wer startet ab da denn jetzt noch alles?

    Die Strecke hört sich gut an, bin gespannt wie es wird!
    *spannung* :P

    KItty, wer ist "wir"?
    Die Shell wär für dich ein Umweg und auf'm Gelände da ist nicht wirklich viel Platz... ;(
    aber wenn du möchtest, mir ist's nur recht. :thumbup:


    @Tim Wozu denn Navi? ich hab Falk-Plan auf interner Festplatte! 8)
    Wenn's jemand mitnimmt, auch okay. :0plan

  • Ich werd es mir bis Samstag uberlegen von wo aus wir starten und es dann nochmal posten, ist ja noch ein Weilchen hin... :D

    Wir?! Mein Freund und ich!

    Wieviele sind wir denn jetzt schon?

    ...fehlende PS müssen durch Style ersetzt werden :girl

  • Moin!

    Viellecht schaffe ich es, mitzukommen (dann würde ich zur Shell-Tankstelle an der B1 kommen - ist ja bei mir umme Ecke). Wartet aber nicht extra auf mich!

    Falls ich es nicht schaffen sollte, schonmal viel Spaß bei der Tour - das Wetter soll angeblich wirklich toll werden!

  • So mache mich gleich auf den Weg nach Paderborn zum SHT.
    Den Samstag verbringe ich dann in Soest und komme Sonnntag zum Burgerking^^ Das Wetter sieht ja vielversprechend aus.

  • Na, freuen sich schon alle ein Schnitzel für Sonntag? :thumbup:

    Kennt jeder seinen Treffpunkt und Uhrzeit? :whistling:


    ich bin jedenfalls gespannt wie 'n Schlüpfergummi, was das für'n Chaos gibt....
    mit 12 ERnas durchs Sauerland!? :toeff

  • fahre um kurz vor 10 hier in soest los^^
    SHT war echt gut...

    Edit:

    Wieviele Kaffee´s soll ich dann holen? Wobei das ja doof ist, da die dann kalt werden^^

    Einmal editiert, zuletzt von comanda (9. April 2011 um 18:30)

  • Bis aufs Essen ein perfekter Tag. Waren schöne Straßen und nette Leute. Was will man mehr. Wenn noch mal was ansteht werde ich versuchen dabei zu sein. Schade das die MK´s so weit weg sind.