Wie lange habt ihr auf euren Garantieaufkleber gewartet ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute,

    wollt mal Fragen ob ihr noch wisst wie lange ihr auf den Garantieaufkleber von Kawasaki gewartet habt. Ich warte nun schon fast 4 Wochen, was mir sehr lang vorkommt. Mein Freundlicher hat sich schon gewundert das die Maschine nach ca. 2 Wochen bei Kawa noch nicht registriert war....

  • Hallo,

    mach Dir da mal keine Sorgen, das kann einige Zeit dauern.

    Meinen Aufkleber für die zwei Jahre Garantie erhielt ich nach etwa zwölf Wochen.

    Der Aufkleber für die Garantieverlängerung (vier Jahre) kam erst nach meiner Nachfrage bei Kawasaki (da hatte ich die Erna schon acht (!!) Monate).

    Viele Grüsse... ;)

    bronstein

    Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist. :]

  • So wie es sich anhört liege ich ja noch in der Zeit. Die Werkstatt wo ich den Service hab machen lassen hat mich blos angestachelt, weil sie meinte das müsste nach 2 Wochen schon da sein. Grauimport und sowas alles... Hab sie aber beim Kawa Händler gekauft !

  • Meiner kam nie, 5x telefoniert, Garantie ist jetzt um!

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Den ersten Aufkleber bekam ich innerhalb eines Monats nach Übernahme des Motorrads im April zugeschickt (ca. drei Monate nach Kauf und Bezahlung im Februar). Die gleichzeitig abgeschlossene Garantie-Verlängerung auf vier Jahre kam dagegen erst Ende Juni oder Juli auf Nachfrage und Drängen. Scheint laut Freundlichem so üblich zu sein.

    Wenn Deine Zukunft abhängig ist von Deinen Träumen, dann verliere keine Zeit; Gehe schlafen!

  • Huhu! Bei mir kam der Aufkleber nach ca. 3 Monaten, nach sechs Wochen hatte ich bei Kawa mal nachgefragt, die haben mir auch bestätigt, dass die Garantieverlängerung registriert ist. Also mach dir keine Sorgen, das kann noch lange dauern.... ;)

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

  • Habe 1 Monat gewartet.Macht aber nichts,sobald der Händler das Bike ausliefert,gibt er die Daten im PC ein und jeder Händler kann dann anhand der Fahrgestellnummer die Garantiedaten einsehen.

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • am 19.06.2009 angemeldet und am 03.08.2009 kam der Aufkleber für die vier Jahre Garantie....

    Vormittags hatte ich meine 1000 km Durchsicht und habe da den Händler nochmals maltretiert und ausgefragt. Die haben schon nicht schlecht geschaut, aber wie ich zu Hause war, lag er im Briefkasten... :lol


    Grüsse von Deutschlands grösster Insel

    Dirk

    Bike: ER 6 N Baujahr 2009 in Weiß