Linke Hand zum Gruße-

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin gerade eben auf diese Seite gestoßen und obwohl meine Kawa schon gierig aufs losfahrn wartet, mußte ich mich doch noch schnell anmelden um nun noch ein paar Zeilen zu schreiben. Ich bin Sandra, Baujahr´72, Standort Lochau am Bodensee/Vorarlberg/Austria. Meine ER-6n gehört seit 11/05 mir, hab sie gesehen, hab mich verliebt und sie vom Fleck weg gekauft, im Februar hab ich sie dann abgeholt, der Rest ist Geschichte, halt einfach nur geil....VlG und immer Gute Fahrt Eure Sandra

  • hy und herzlich willkommen im forum.
    eine fage: wieso hast du 3monate gewartet, eh du dein bike abgeholt hast ?(

    Genieße den Augenblick!!!


    ...besonders mit deinem Bike

    a115.gif

  • Hand zurück! (un sich hinschmeisst, weil er ganz das inner ganz fiesen, schnellen Kurve macht...) =)

    Dann fang mal an, den Frühling zu ehren un die Kurven zu nutzen. :]

    @ikawasak
    Nu bohr doch nich so fies in der Winterwunde! ;)

    Is das Mopped gesund, freut sich der Mensch! :D

  • ich kann im Winter nur ein Motorad in der Garage unterbringen, und da stand halt schon eine. Außerdem hab ich mir gedacht bei meinem Dealer hat sies schön warm und ich hab meine ER ja auch fast jedes Wochenende besucht :D

  • Dann von mir auch nochmasl nachträglich ein Happy welcome. Die Bodensee-Region ist wirklich eine der schönsten Region in Zentraleuropa.
    Bin öfters dort mit dem Auto ( jobmäßig ) unterwegs. Möchte aber auch mal mit dem Bike die Region erkunden.

    Gruß aus Schwerte
    Kai

  • :heil: :heil: :heil: Danke, Danke an alle.

    S´klingt jetzt zwar doof aber irgendwie habt ihr alle, mir die letzten Tage etwas leichter gemacht. :heil: Sonst hätt mich der Frust wohl vollends aufgefressen. :(

    Würd jetzt eigendlich in Aschersleben sitzen und die n ächsten zwei Tage auf´m Harzring Supermotomässig rumkurven. Hab mi da vor vier Monaten angemeldet und mich meeeeega drauf gfreut :jubel :jubel

    Tja und dann is des mit meinem Fuß passiert ( siehe im Forum unter : was hattet ihr schon für Unfälle ).
    Vor einem Monat hab ichs Supermoto dann abgesagt ;( ;( ;( weil mein Haxen einfach ned besser gworden ist.
    Und seit dem hatte ich miese Laune. :grmpf:

    Verzeiht, aba da konnt ma nicht mal meine ER viel helfen. :grmpf:

    Jetzt kann ich eigendlich nur froh sein daß alles so gekommen ist, denn bei dem Wetter auf´m Ring rumgurken. ?( ?( ?(
    Nöööö des muß ned sein .... und schon wieder 400.- Euronen gespart. :P

    Highlight

    wend mal in die Gegeng kommst meldst die halt einfach mal, egal mit oder ohne Bike,- und danke für die Blumen, s´gibt schon ein paar schöne Fleckerln bei uns aber die gibts doch überall. :yeah:

    Greeeets und machts es besser Sandra :crazy