Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo,

    wollte mal eben Fragen ob von dem Forum hier jemand bei der MotoGP
    letztes Wochenende am Sachsenring dabei war. :bier

    Hab dort nämlich die eine oder andere Versys und Er-6F gesehen.

    War selbst dort von FR bis SO. :punk

    Einfach nur unbeschreiblich geil. Hammer Strecke und Super Rennen gesehen.
    :super


    Zeltplatz ist mehr als gewöhnungsbedürftig wenn man bedenkt dass man dafür 40€ zahlen muss PRO Person...nur um zu Zelten...NIX inklusive. X(

    Aber nächstes Jahr bin ich aufjedenfall wieder dabei. Das Feeling ist einfach unglaublich GEIL! :yippiii


    Hier noch ein paar Bilder

  • am ende ... alter finde ... das war spannend ;)
    schönes rennen ;) .... besser wäre es noch wenn Stoner und Petrosa auf dem gleichem level fahren würden wie Lorenzo und Rossi ;)

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • Hallo,

    ich hatte am WE leider zu wenig Zeit, um zum GP zu gehen, obwohl es quasi "um die Ecke" ist.
    Am Sonntagvormittag bin ich dennoch mit meinem Mopped durch Oberlungwitz gefahren ... war
    ganz schön was los. Das Rennen selbst habe ich im TV verfolgt ... nächstes Jahr klappt es hoffentlich.


    Cya,
    Martin

  • Hab es auch nur im TV sehen können, werde aber das nächste Jahr auf jeden Fall da sein...

    Wird zwar dann nicht mit Mopped klappen...
    Mein Großer will ja auch mit :lol


    Grüsse von Deutschlands grösster Insel

    Dirk

    Bike: ER 6 N Baujahr 2009 in Weiß

  • hm schade dass niemand dabei war =)...na egal...waren ja genügend andere da *g*

    CrazyBrOt

    also Stoner war ja richtig stark am Anfang...war ja auch zwischendrin mal führend...aber laut kommentator haben wohl die kräfte nachgelassen da er vorige woche noch krank war wohl. Lorenzo war eigentlich auch immer gut dabei. Aber Rossi und Lorenzo fahren find ich ziemlich gleich gut. Stoner wenn er fit ist sogar besser!

    @MMGE

    oh ja das kann man laut sagen...war war wirklcih die hölle los...der campingplatz zusälzlich zu den FRECHEN preisen auch noch gnadenlos überfüllt...aber was macht man nicht alles um MotoGP live zu sehen =D...

    die anreise ansich hat ja schon 4 Stunden gedauert. Aber dort waren ja sowieso viele Nationen vertreten.

    War aufjedenfall ein sehr spannendes rennen.

    pub__40,840,317,46,66,77,262,735,10,886,17,287,763,932_2.png

    Fehlende PS wird durch Wahnsinn ersetzt! :aetsch: