Handbremshebel und Fußraste

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • keine Panik... ich erzähl's ja ... :)

    ist nur in der Garage, beim "einparken", langsam auf die Seite gelegt(!) worden.

    Man kennt es ja vom Fahrrad, man hat die Absicht eine enge Kurve zu fahren, zu großer Lenkeinschlag, dann rollt da nichts mehr richtig und die ganz Fuhre kippt nach innen. Fast kriegt man es gehalten, jedoch reicht es nicht so ganz.
    So ist's geschehen. Also, wie gesagt, da ist nichts gefallen, ich hab sie förmlich sanft abgelegt. Am Ende lag sie sauber auf dem Sturzpad und ... eben der Raste. Other than that, kein Kratzer.

    Für mich hat sich die Anschaffung der Pads schon bezahlt gemacht.

    Gruß!

    p.s.: trotzdem nicht nachmachen :)

  • mein lieber qwert (gute tastenreihenfolge)

    leider hat hier im forum keiner mein tagebuch haben wollen. aber das ist egal.

    hier der link. wo mir ähliches passiert ist.

    http://www.swissbikers.ch/phpBB2/viewtop…t=7016&start=45 - der 14.beitrag

    dann viel spass beim lesen - und - das passiert allen immer wieder. "es passiert "beim stehen oder rangieren" - selten beim fahren.

    gruss KAWAmarkuSAKI

  • lustige geschichte...

    wenn das so ist kauf ich mir schon mal neue raster... denn mir passiert dass bestimmt auch :D

    naja auch besser in der garage als in ner kurve :P

    ---StAyReAl---

  • also wie kann einem sowas denn in der Einfahrt passieren :( :(
    also, gut das du die pads hattest sonst haettest du dich schwarz geaegert :boxen :boxen:weia:weia:weia