Hallo aus Erding/bei München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin die Susanne, 48 Jahre alt und nach einer ER5 Twister bin ich seit gestern stolze Besitzerin einer blauen ER6n.

    Gruss aus Erding bei München

  • Zitat

    Original von Daniel.R.Olivar
    Hi Susanne

    PS: Es gibt hier auch eine Chat der Abends doch schon öfters benutzt wird

    ...und da wird am Abend auch Erdinger Weissbier aufgemacht ...zzzzisch...

    Herzlich Willkommen in der Ansammlung von Buchstaben verrückter Leute :freak

    Gruss Stivi :bier <-- Das ist ein "Erdinger"

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Hallo Frau Nachbarin, :hi


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner ERna.
    Vielleicht trifft man sich ja mal bei einer Tour.

    Grüße aus München
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • :toeff hallo, die Seite ist schon etwas älter, ich weiß, aber trotzdem....vill hat morgen: Samstag 02. August, einer Zeit und Lust ne nette Runde mit mir zu drehen?

    :yeah: alles klar soweit?