Und noch ein Geburtstag ...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja nachträglich :bier zu Happy Birthday.

    Ja bei mir kammen se auch wieder an mit Gratulation und wie Alter, wieder ein Jahr älter. :(

    Stimmte aber gar nicht :lachen , bin vom Tag vorher nur ein Tag älter geworden und habe mich auch sonst nicht verändert gehabt, die spinnen doch mich von einem Tag auf den anderen zum alten Knacker zu machen. :baby:

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Dees isch au wieder wahr Stefan

    - du bisch nett von oim uff de andre Dag enn alde Knacker g'worde

    - du bisch's scho vorhär gwäh !!!

    Trodzdem - älles GUTE nachdräglich !!! :bier


    Und Smiley - hasch du dich jemals jünger gfühlt als heut ???

    Gege onsern Horschd (den Ritter) sehet mir doch älle alt aus............


    Liebe Grüße / Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Auch von mir nachträglich,

    -<-@ Alles Gute zum "Burzeltag" -<-@

    Kaum ist man mal zwei Tage auf Lehrgang, schon hat der Jürgen Geburtstag :lol

    Gruß Michael :)

  • :P Danke Micha :P

    Des Alter schpielt doch gar koi Roll - mer mus eufach fit bleibe, dann goht des mit dem fahre immer no :yippiii

    ond wenn`s goht, immer mit de jonge fahrn. wenn´d do noch mitkommscht, no bisch net zu alt :jubel

    `s wird no Zeit, des mer mol wieder en Stammtich macht :bier

    Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Also mal ehrlich wer sein Leben gelebt hat wird auch gern reifer .... :yeehaa
    Ich denke mal gesundheitsmäßig habe ich nur hardwaremäßig etwas abgelullt aber na gut :grimasse ums kurz zu machen
    -die Scheiße zwischen 20-30 hätte ich mir teilweise sparen können, wäre lieber erst mit 39 erst eingestiegen und dafür bis 99 gelebt/gemopeded ..na ja und der Job muss nebenherlaufen...weil meine Versys schneller fährt wie jede meiner Maschinen läuft und meine Robbis nur eine Sprache kennen die eh keiner versteht ....is der blöde macht immer das gleiche Programm....hihi G040 :wuschigheißt bei dem Ende und bei mir rationeller Anfang??? mit Ende 99 ??? einen schönen Abend/Nacht noch wir sehen uns Horsti usw. ich mach noch ne Ansage bez.September Markdorf Bodensee 17.09-19.09. für die die die Seite ganz lesen :thumbup: