kurze Vorstellung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Manu :hi
    herzlich Willkommen hier und immer gute und Unfall-Freie Fahrt mit Deiner neuen Maschine! :jubel
    Ist die F Dein erstes Mopped?
    Ritsch ;)

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hallo Manu,

    herzlich willkommen hier im Forum und freut mich, dass Du aus der Nachbarschaft bist.

    Falls Du Lust hast, mal eine Runde über die Alb zu fahren, dann melde Dich einfach kurz.

    Grüße,
    fug001 aus Esslingen a.N.

  • Herzlich Willkommen in unserem schönen und informativen Forum. :jubel

    Glückwunsch zu deinem neuen Geschoss und viele schöne Kilometer damit - hier im wilden Süden :punk

    Linke Hand zm Gruße aus Tübingen

    Scrattor

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • Hallo,
    nein das ist mein 2-tes Moped.
    Mein 1-stes war ein XJ 600 Diversion. Auf dieser machte ich 2007 meinen Motoradführerschein und bin diese bis Anfang diesen Jahres gefahren.
    Grüße Manuela

  • Willkommen und viel Spaß mit deiner F :hi

    Es scheint wohl wirklich zu stimmen, dass die Frauen eher auf verkleidete Bikes stehen. Frauen wissen halt was gut ist :lachen

    Gruß
    Tobias

    sigrahmen.jpg

  • Hallo Manuela,

    toll das du dich für die f entschieden hast wirst du nicht bereuen :jubel

    viel spass und immer ne handvoll Asphalt unter den Rädern :heil:

    Grüsse Jochen

    Drosseln sind Vögel,sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!! :abfeiern

  • :hi Manu,
    auch von mir ein :herz liches Willkommen beim Stammtisch Süd. :P
    Wünsche Dir viel Freude und schöne Fahrten mir Deiner "F". :jubel
    Vielleicht auch mal mit uns beim Stammtisch Süd. :bier

    Gruß v. alten :krieger Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.