Beiträge von ManuGP13

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi zusammen,

    ich als Frau hab da so meine eigene Lösung gefunden.

    Mein Mann war im Baumarkt und hat zwei Hacken (wie für einen Blumenkasten) gekauft. Diese haben wir befestigt und mit einer Gewindestange fixiert. (siehe Bild).

    Das hat Bombenfest gehalten.

    Wir sind mit dieser Konstruktion nach Italien gefahren. Und wie man sieht, hatte ich einiges an Gepäck + Sozio dabei.

    LG Manuela

    Hallo :hi ,

    so nun habe ich mir den BT 21 raufziehen lassen. Ansich finde ich den Reifen toll und er klebt in den Kurven... nur habe ich das Gefühl, dass mein Rad irgendwie huppelt. :0plan

    huppelt für Nichtschwaben: er ruckelt und ich habe das Gefühl, dass er vibriert (auf und ab Bewegungen während der Fahrt).

    Kennt jemand das Problem oder bin ich nur zu überempfindlich, da mein Reifen zuvor ganz schön abgefahren war?

    Mein Mann merkt im nichts beim Fahren.

    Bin ich zu empfindlich oder kann es wirklich sein, dass der neue Reifen (bis jetzt schon ca 200 km damit gefahren9 einfach etwas ruppeliger ist? ?(


    Grüßle Manuela

    Hi,

    meine Reifen sind so langsam runtergeschubbelt :harr .

    Ich habe "noch" die BT 20 von Bridgestone drauf.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem BT 21 ??

    Da mein Hintereifen noch Profil drauf hat, würde ich gerne nur vorne den BT 21 drauf machen. Ist das möglich? Weiß das jemand? Und wenn ja, hat schon irgendwer Erfahrungen damit?

    Im September fahr ich mit meinem Möpi nach Italien + meinem Mann und Kinder. Dann sollte wenigstens noch ein bischen Profil drauf haben.


    Grüßli Manuela

    Hi zusammen,
    ich weiß nicht, ob das Thema Leistungssteigerung schon im Forum ist.
    Wer kannmir helfen ?
    Ich möchte aus meiner ERNA =), mit wenig finanziellem Aufwand, noch ein paar PS rausholen.
    Was brauche ich hierzu?
    Bringt es etwas, wenn man einen Sportluftfilter, Iridium Zündkerzen und einen anderen Auspuff montiert ?
    Irgendwelche Tipps und evtl. Preis mitteilen?! :heil:
    Oder geht das Ganze nur auf elektronischem Wege ?!
    Freu mich auf viele Info`s und/oder Anregungen.
    LG
    Manuela

    Hi Miss Underkawa,
    den Namen finde ich echt Klasse. :punk
    Leider ist mir kein so "diskusionsreicher" Namen eingefallen.
    Ich bin seit Ende letzten Monat auch stolze Besitzerin einer Kawa Er 6 F.
    Bin schon einige Kilometerchen mit ihr gefahren.
    Leider ist das Wetter grad nicht sehr Motorrad-Fahr-Tauglich. :(
    Wünsche Dir immer eine gute Fahrt ...
    Manuela

    Hallo,
    nein das ist mein 2-tes Moped.
    Mein 1-stes war ein XJ 600 Diversion. Auf dieser machte ich 2007 meinen Motoradführerschein und bin diese bis Anfang diesen Jahres gefahren.
    Grüße Manuela