Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nikita: gute besserung !

    @ stratos: wegen der foddos habe ich kein plan, hast du irgendwo speicherplatz rumliegen (online), sonst per mail (aber die sind bestimmt riesig)

    @ all: morgen um 18.00 Uhr geplante ankunft an der brücke !!! :hi

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Zitat

    Original von naked-oldie
    @ stratos: wegen der foddos habe ich kein plan, hast du irgendwo speicherplatz rumliegen (online), sonst per mail (aber die sind bestimmt riesig)

    @ all: morgen um 18.00 Uhr geplante ankunft an der brücke !!! :hi

    Kleiner Tipp: Wenn Ihr sowieso morgen auf der Brücke seid, dann brennt die Fotos doch auf CD und tauscht sie aus. :yeah:

    Wir sind morgen übrigens auch mal wieder da!!!!!!!!! :jubel

    Einmal editiert, zuletzt von melli-pirelli (15. Juli 2009 um 16:27)

  • X( ich habe eben noch eine besprechung um 16.00 Uhr reingedrückt bekommen. kann also bei mir etwas später werden, aber ihr seid ja auch länger da, oder ?

    bis denn dann :hi

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Wie schaut es denn liebe Börliner und Börlinerinnen...

    Wenn das Wetter am Sonntag was taugt mal so einen 300km-Rundkurs um die Spinnerte Brücke drehen?

    Irgendwelche Wünsche / Ideen wohin man bollern könnte oder möchte?

    Anregungen are welcome :jubel :jubel :irre: :irre:

  • Zitat

    Original von Smartos
    Wie schaut es denn liebe Börliner und Börlinerinnen...

    Wenn das Wetter am Sonntag was taugt mal so einen 300km-Rundkurs um die Spinnerte Brücke drehen?

    :aetsch:

    Harz :D :P :jubel


    [SIZE=7]aber ich wünsche Euch viel Spaß[/SIZE]

  • Wir sind best. dabei :punk

    Vorrausgesetzt es wird rücksicht auf den Kilozett-Fahrer genommen :floet :abfeiern

    ...aber in 500Km... da mach ich Euch alle Nass!!! :freak :yeehaa :crazy

  • Sieht aus wie 'ne Cognac Ranch... in der Nähe wäre auch die gute alte Burg Rabenstein.

    Versys-Peter: wann wäre denn "gegen Nachmittag"?

    Im Moment sieht es ja aus, als ob sich das gute Wetter am WE noch halten wird.

  • Ich bin zwar nicht der Versys - Peter ..... :rolleyes:

    Eigentlich müsste man das doch ganz gut ausrechnen können.

    Wir wollen nicht mitten in der Nacht losfahren und brauchen bis zur Tequila Bar - denke ich - rund 4 - 5 Stunden.

    Ich habe allerdings keine Ahnung , ob Peter noch ein paar Umwege im Harz fahren will.

    Vielleicht sollten wir einfach Sonntag früh telefonieren ??

    Um ein Haar hätte unsere Tour erst am Samstag angefangen statt morgen, blödegäulediemanhatunddieihreeisenverlieren X(

  • Also wir haben jetzt unsere Koffer gepackt und ich werde dann in rund zwei Stündchen losdüsen :jubel :jubel :jubel :jubel

    Hm, ich komme heute nicht mehr on, also wenn wir uns Sonntag irgendwie sehen wollen müssen wir den Rest per SMS oder so machen.

    Ansonsten wünsche ich Euch gaaaaaanz viel Spaß und endlich mal schönes Wetter. :bier

  • Also vorausgesetzt wir würden so ab 11 Uhr von der Spinnerten Brücke losfahren, so sagt der Tourenplaner, dass wir unter strikter Einhaltung der Gesetze um 14:35 auf der Cognac-Ranch eintreffen müssten.

  • @Straddi

    Nur mal so zur Info...wieviel KM hast Du da jetzt wieder zusammengebastelt?! 300? 400?

    Ich habe noch 300 frei Km also wird's bei uns nichts mit 'ner riesen Runde...habe auch keine lust Monstermäßig zu überziehen. Scheiß Einfahrphase!

  • Also Großer... von Brücke zu Brücke mit Besuch der Cognac-Ranch.. das beudetet 276 km CO2 und Abgase für Ihre Satteliterschüssel.

    Einmal editiert, zuletzt von Smartos (7. August 2009 um 22:00)