Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wer hat denn Lust und Zeit auf eine kleine spontane Runde ?

    Treffpunkt morgen (Samstag, 04.07.) um 10.00 Uhr in Kremmen ? ?(

    Wer ist dabei ?

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • @Thomas
    Da wir heute erst zurück aus dem Urlaub sind und der Hintern auf der Rückfahrt schon wieder in allen Sitzpositionen dermaßen weh getan hat ist bei uns erstmal Pause mit Motorradfahren (zumindest am WE) 8o

    Ansonsten war der Urlaub genial. Der Black-Forrest war der Hammer von den Vogesen wollen wir erst garnicht anfangen zu schwärmen und die Mosel hat das ganze noch abgerundet...alles in allem sehr zu empfehlen.

    Melli und Ich haben um die 4000Km runtergerissen und die 42.000'er Inspektion lässt bei mir auch nicht mehr lange auf sich warten.

    Beim nä. Stammtisch gibs näheres und in den nä. Tagen ein paar Bilder. :yeah:

  • Sind heute auch von o.g. Schwarzwald, Vogesen, Mosel-Tour zurück und möchten mirgen lieber die Bandscheiben etwas pflegen.

  • Nix mit Spontan.... ERna steht in Potsdam und ruht sich ein paar Tage aus...
    während ich mich in Schwerin rumtreibe... erst nächste Woche wieder da!

    Sorry, hätte schon Lust gehabt, aber du weisst ja, mit der Zeit hapert es bei mir momentan ;)

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Zitat

    Original von Smartos
    Sind heute auch von o.g. Schwarzwald, Vogesen, Mosel-Tour zurück ....

    nicht das Ihr jetzt denkt wir hätten Euch schon vergessen...wollte Dich nur nicht Deines Post's berauben :lol

  • Na, das ist ja mal wieder typisch.
    Eigentlich sind alle da, aber keiner hat Zeit zum Fahren ... (*schmoll*)

    Kommenden Donnerstag wird's wohl nüscht und nächstes Wochenende sieht auch schlecht aus.

    bis die tage denn wieder
    spätestens zur saisonabschlußfahrt :irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • ich bin garnet da :D
    braunschweig

    sorry für donnerstag war platt von arbeit und lag im bett und habsch nen nikerschen gehalten

    boah ich hab ne signatur :omm

    • Offizieller Beitrag

    Für morgen habe ich leider schon was vor, aber wie sieht es denn mit dem 11.07. bzw. dem 12.07. aus?
    Muß man dann natürlich sehen wie das Wetter ist, aber wie sieht's denn so allgemein aus?

  • 12.07 schaut doch ganz gut aus...

    Fals mein Helmfutter morgen wieder trocken ist und die Knochen willig, wollte ich eh noch mal die Feldberger-Seen-Runde neu testen.

  • Bin heute über Rheinsberg nach Neustrelitz, bin dann vor dem Gewitter geflüchtet und zurück nach Hause. War ganz nett, richtig tolle Streckenabschnitte waren aber nicht dabei.

    Um so gespannter bin ich auf die Feldberger Seen.
    Dann muss ich mich nächsten Samstag beim Feiern zurück halten,
    dann bin ich Sonntag auch fit (Steffi sowieso)

    Wann denn ? Wo denn ?

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Mal schauen :wow

    Lieber guter Standard als Schlaglochpiste, Treckerautobahn oder Kopfsteinpflaster.

    Damit hatte ich ja schon in der Ecke vor drei Wochen Bekanntschaft geschlossen.

    Wann und wo?

    Wenn alles gut läuft... so bald wie möglich würde ich sagen, z. B. nä. Sonntag.

  • Tja, bei uns wird das zumindest nix am Sonntag.

    Fahren über's WE nach Sebnitz und werden dort die Straßen unsicher machen.

    Beim nächsten mal sind wir bestimmt wieder dabei :bier
    LG Kerstin

  • Zitat

    Original von jan_28
    Wie lang ist denn die Feldbergrunde?

    Wie sieht es denn mit 11.00 Uhr ab Kremmen aus?

    Dürften 335 km ab Kremmen bis ARAL-Tanke Prenzlauer Promenade werden.

  • Zitat

    Original von Smartos

    Dürften 335 km ab Kremmen bis ARAL-Tanke Prenzlauer Promenade werden.

    335Km sind schon ganz schön viel 8o
    Kürzer wäre besser besonders weil ja bei jedem noch die An- und Abfahrt dazu kommt und schwuppdiwupp sind's 400Km an einem Tag :omm

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Trummtreiberin
    ...
    Fahren über's WE nach Sebnitz und werden dort die Straßen unsicher machen.

    Sebnitz? - ok, ich bin da geboren, aber sonst hat die Stadt mMn auch nicht mehr viel zu bieten - außer den Kunstblumen (wenn da überhaupt noch welche hergestellt werden).
    Aber die Strecke von Sebnitz nach Hohnstein (nein, das ist nicht der Ort, wo unser Markus wohnt) kann ich empfehlen - ist nicht lang, aber macht Spaß.
    Was ihr aber leider am WE nicht befahren dürft, ist die "Rennstrecke" von der Rußigmühle zur Hocksteinschänke - weil am WE für Motorräder gesperrt. Da steht oben regelmäßig die Rennleitung und zieht alle Moppedfahrer raus, die da hochkommen - aber von Montag bis Freitag macht die Strecke richtig Spaß :super

    Ich weiß ja nicht, welche Strecke ihr nach Sebnitz fahrt, aber solltet ihr durch Langenwolmsdorf fahren (wenn man von DD nach Sebnitz fährt, muß man da zwangsläufig durch) dann denkt mal an mich - ist ja schließlich meine Heimat. :yeah:


    Zitat

    Original von M@rkus
    335Km sind schon ganz schön viel
    Kürzer wäre besser besonders weil ja bei jedem noch die An- und Abfahrt dazu kommt und schwuppdiwupp sind's 400Km an einem Tag


    Da geb' ich dir recht - ist ganz schön lang, aber Stratos kann die Runde ja bestimmt etwas einkürzen :]

  • Elbsandsteingebirge?? Sebnitz?? Sachsen??

    Da wollte Jens30 und ich diese WE hin, aber er hat sich leider nicht gemeldet.
    Könnten wir uns vielleicht dort irgendwo treffen? Vielleicht meldet sich Jens noch und er kommt auch mt.


    Mfg Ku3f

    Bei Hohenstein sieht es ja bei Google Maps mehr als nur Kurven aus! :freak

  • Zitat

    Original von M@rkus
    335Km sind schon ganz schön viel 8o
    Kürzer wäre besser besonders weil ja bei jedem noch die An- und Abfahrt dazu kommt und schwuppdiwupp sind's 400Km an einem Tag :omm

    Menno, will doch mit meinem Oldtimer bald mal zur 10k-Inspektion :abfeiern

    Man könnte die Runde auch auf round about 260 km schrumpfen lassen.