Treffen zu ´ner netten Tour am So. 05.07.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich weiß ja wie schwer sich die Nordlichter mit treffen für eine schöne Sonntagstour ´tun´, aber ich möchte es mal wieder versuchen. Die paar Touren die wir so zusammen gemacht haben fand ich jedenfalls ganz klasse. Fände es toll wenn sich zu den "alten" Gesichtern auch noch ein paar neue dazu einfinden würden.

    Schlage Sonntag den 5. Juli, 10.30 Uhr AHRENSBURG, auf dem DEHNER Parkplatz vor(Kennen ja einige von uns schon) :lol. Für den Fall das sich Leute von weiter nördlich melden, wäre sicher auch ein anderer Treffpunkt möglich (wird dann hier noch besprochen)
    Hoffe ihr meldet euch mal fleißig, kann ja nicht sein, dass die ganzen Erna- und Versys-Fahrer kein Internet haben bzw. dieses Forum nicht kennen.
    Ich persönlich schreibe hier erst wieder ab Donnerstag abend (Beruflich ;()


    Also doc, mupukel, nakedfreak, hhhhman, eddel (auch als nicht er-fahrer),nachteule, nadine155 und und und rechne mit euch :yeah: Und natürlich allen aus dem Norden, die nicht genannt wurden ;) So jetzt meldet euch fleißig und drückt schon mal die Daumen für schönes Wetter :toeff :daumenhoch:

    Gruß Sven

    Einmal editiert, zuletzt von rubberduck (2. Juli 2009 um 21:58)

  • Hallo Sven,
    von mir aus kann's losgehen, wenn das Wetter stimmt und nichts
    außerplanmäßiges dazwischenkommt. Ich brauch eh noch ein paar km,
    weil ich die 12T Inspektion noch vorm Alpentreffen machen lassen
    will.
    In welche Richtung soll es den gehen?

    Gruss Dietmar

  • Das müssen wir mal sehen, werd mir in der Woche mal eine Strecke ausgucken. Hängt ja evtl. auch von den anderen ab, und ob wir unseren Treffpunkt noch verlegen müssen.
    Sind wir ja schon mal zwei :jubel

    Alsodann erstmal bis Donnerstag abend :(

    Gruß Sven

  • Moin Sven,

    also Mupukel is unter garantie dabei.
    ob ich mit kommen kann hängt davon ab wie lange die Tour gehen soll, da ich Opa ja nach seinem urlaub ja nicht gleich überstrapazieren möchte ;)
    Aber eigentlich wollte Dietmar ja sowieso mein Bike kennen lernen...
    Dehnert Parkplatz???? Bad Oldesloe???
    Wo is der denn???
    Oder meinst du Dehner Parkplatz in Ahrensburg :rolleyes:

    LG Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Hallo zusammen,

    na zeit wird es ja auch für ne tour.

    Von mir gibts da ne 100%-ige zusage.

    p.s. ich fahr freitag oder samstag noch nach LWL falls jemand langeweile hat ich freu mich immer über gesellschaft.

    und sonst bis sonntag

  • Shit!!! 8o
    Jetzt is mal ne nette Tour mit uns Nordlichtern angesagt und ich Tropf muss arbeiten :freak
    ich wünsch euch ne schöne Tour :hi
    Grüße vom O

    :jubel Rechts is Gas

  • @ Nadine

    du wußtest ja was gemeint war :ups

    wenn ich das richtig sehe; kommen dein Männe, Dietmar, Naked_Freak (sorry das alter) und evtl. du selbst mit! Wie lange würde "Opa" denn aufpassen? Sonst fahren wir so, das sich unsere Wege dort in der Nähe trennen oder wir dich dort hinbringen :bye Findet sich schon was! Schick mir mal ne PN wo ihr wohnt, oder Christian zeigt uns dann den weg!

    Schade , das sich hier sonst keiner gemeldet hat! 80 hits und dann nur 4 Leute die mitfahren. Sind wir so schlimm ?( :(

    änder oben dann mal den Treffpunkt ;)

    Gruß Sven

  • @ Sven
    wo solls denn überhaupt hingehen wg. o.g. Treffpunktes ? ?(
    Ich dachte wir zeigen den Hamburgern mal die schöne Ostholsteinische
    Schweiz ?? Da wäre Ahrenburg als Treffpunkt ja nicht so der Hit.
    Die Wettervorhersage ist leider recht gemischt, wenns denn stimmt...

    Bin heute abend bei dir vorbeigefahren, wusste aber nicht, dass du
    schon wieder zu Hause bist. Man hätte das dann ja persönlich besprechen können.
    P.S. : Das mit der Resonanz ist ja nicht neu.

    Gruss Dietmar :punk

  • Guten abend,

    ich weiß leider nicht ob ich mitkommen kann, hab gestern mei Kennzeichen verloren und net wiederfinden können X( X(!!

    meine freundin muss morgen früh zur zulassungsstelle hoffentlich klappt alles, nicht so wie beim letzten mal wo die herrschaften in oldesloe sich etwas penibel angestellt haben.

    also daumen drücken das ich alles benötigte mitgegeben hab und auch richtig ausgefüllt

  • @ Naked_Freak
    War das nicht letztes mal schon ziehmlich fraglich, wie lange das noch hält :floet Das wäre doch mist, wenn es daran scheitern sollte. Drück dir die Daumen

    Doc
    Also, ich bin da flexibel! Meinet wegen können wir uns auch in Pohnsdorf treffen, wenn den anderen das keine umstände macht. Hatte den Treffpunkt gewählt um evtl. auch ein paar Hamburger anzusprechen :hi

    Von da (Pohnsdorf) könnte man dann über Cashagen, Lebatz, Gnissau, Seedorf, Ascheberg, Plön, Malente, .... fahren :toeff

    PS.: bin meistens ab Donnerstag 18.15 Uhr zu Hause

    Gruß Sven

  • @ Marco
    Na hoffentlich klappt es !! Da hat wohl der Kennzeichenhalter seine
    Aufgabe nicht ernst genommen :D Ich hatte vor sage und schreibe
    40 Jahren mein Mofakennzeichen verloren und am nächsten Tag bei
    der Polizei abholen können.
    Jedenfalls werden Daumen gedrückt. Wär echt zu blöd wegen dem
    Blechle nicht mitzukönnen.
    @ Sven
    Ich bin auch flexibel und wenn Meldungen oder Wünsche aus dem
    Westen kämen können wir uns darauf natürlich einstellen.
    Wir haben ja ausser Otto,der leider arbeiten muss, noch mehr
    Mitglieder in Lübek, z.B. den Micha.....

    Gruss Dietmar

    2 Mal editiert, zuletzt von Doc (4. Juli 2009 um 21:05)

  • Hallo Sven,

    na wir können es auch so machen das ich mit Christian bis zum Parkplatz mit fahre und dann noch ne kleine Tour alleine weiter drehen.
    Oder Ihr fahrt Richtung Bad Oldesloe und ich seil mich von dort aus dann ab und fahr wieder in Richtung Heimat.
    Von OD aus könnt ihr ja dann weiter Richtung Lübeck hoch fahren....

    Das sollten wir schon irgendwie hin bekommen.
    Für mich ist auch ne kleine Tour alleine nicht schlimm...:-)
    Würd Euch warscheinlich eh nur abbremsen, da ich ja so Christians aussage zumindest in den Kurven fast umfalle ;)

    Meine Kalesche hat halt leider nur 27 PS und is nicht mehr die Jüngste :floet

    LG Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • @ Nadine
    Hallo ! Wäre ja schön wenn ihr beide kommen könnt. Wenn Opa
    durch Urlaub schön erholt ist, kann er vlt. auch etwas länger auf
    die Enkel aufpassen, =)
    Wenn es so heiß bleibt müsste man über die Startzeit nochmal
    nachdenken.

    Gruss Dietmar

  • So, ich hab da auch erfreuliche nachrichten.

    ich hab ein neues kennzeichen und bin also startklar.

    hat alles gut geklappt in OD diesmal, besser sogar noch meine freundin durfte wegen dem kind vor und hatte praktisch keine wartezeit.

    sensationell.


    so nu müssen nur noch startpunkt und zeit feststehen, wobei mir der dehner-parklplatz am meißten zu sagt, denn da is flohmarkt und ich muss da eigentlich mit meiner holden mal kurz vorbei

    gruß marco

    Einmal editiert, zuletzt von Naked_Freaak (3. Juli 2009 um 15:28)

  • @ Marco
    Vergiß nicht selbstsichernde Schrauben oder Loctite bzw. am
    besten beides für die Befestigung deiner Blechtafel :freak :floet

    Aber schön wenn du auch kommst!

    Gruss Dietmar

  • ne ne,

    das war gar nicht das problem, die schrauben sind noch da und halten den kümmerlichen rest kennzeichen :ups :ups

    is wohl abvibriert durch die wunderbaren 2-Zylindermotorvibrationen :irre: :irre:

  • Also ich finde das ist ne gute Zeit, dann ist`s noch nicht ganz so heiß! Dann noch luftige Klamotten und los geht´s :toeff

    Übrigens : super das du dein Nummernschild wieder hast Marco :yeah:


    Kommt ihr jetzt morgen um 10.30 Uhr zu Dehner ???

    Gruß Sven

    Einmal editiert, zuletzt von rubberduck (4. Juli 2009 um 19:06)

  • Marco wir hatten dich ja gewarnt :floet
    Aber toll das es noch geklappt hat :super
    Also,sollte sich nix mehr ändern Bin ich Morgen um 10:30 bei Dehner.
    Wetter bleibt beständig und Trocken :heil:

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Hi Dietmar!
    Ich muss leider doch arbeiten :donner
    Bin spätestens gegen 13.30 Uhr wieder frei.Und zum nachkommen ist es dann ja wohl schon etwas zu spät.
    Gruß Otto

    :jubel Rechts is Gas

    Einmal editiert, zuletzt von dasO (4. Juli 2009 um 21:06)