Kettenrad aus Stahl mit 48 Z !!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, fahre eine Versys, zur zeit mit 47 Kettenrad weil ichg kein größeres aus Stahl bekommen habe. Jetzt habe ich einen Händler der kann mir ein Stahl Kettenrad anfertigen mit 48 Z - paßend auch klar für die ER - s. Fahre sehr viel in den Päßen und da nervt es wenn ich bis in den ersten Gang zurückschalten muß, das sollte mit dem 48 Kettenrad nicht mehr pasieren. Hätte jemand interesse an einem solchen Kettenrad ?? Der Händler verlangt 52 Euro für die anfertigung!
    Bei interesse einfach melden - werde ende nächste woche bestellen !
    Gruß und unfallfreie fahrt
    Bernd der Memminger

  • kann mir kaum vorstellen das die nicht passen ich würde einfach mal ein paar bestellen und schauen ops drann past wenn nicht einfach wieder zurück

    :bier

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • ja aber die bilder auf

    Polo sehen alle gleich aus :floet

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • Dort habe ich schon des mix Kettenrad bestellt mit 47 Z - ist gut würde aber noch einen Zahn mehr bevorzugen, und jetzt hätte ich eben die möglichkeit eines zu bestellen. Bei 49 Z glaube ich aber doch das ein wenig zu kurz wird mit der überesetzung.
    Gruß Bernd der Memminger