Sturzpads und Sturzbügel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin , ich will jetzt Sturzpads und bügel montieren , jetzt hab ich bei der Suche nichts aufschlusreiches gefunden.

    Welche Sturzpad findet ihr bessere , die direkt von kawasaki oder taugen die von LSL auch was und wie sieht das beim Bügel aus?

    Welche sind die besten Sturzpads und der beste Sturzbügel..?

  • Finde die aktuellen Sturzpads von Kawa eigentlich ganz gut, vor allem optisch fügen sie sich ganz brav ins Gesamtbild ein (siehe Fotoanhang, der hoffentlich funktioniert ... mhm sehe gerade es klappt nicht mit dem Hochladen, naja egal, finden sich vielleicht auch andere Fotos im Netz).

  • Würde die von GsG empfehlen. Haben eine Adpaterpallte die, die Kräfte beim Sturz verteilt, Sollbruchstellen um ein verziehen des Rahmens beim Hängenbleiben an Kanaldeckel usw zu verhindern und eine Dämpferplatte.

    Für das Geld habe ich mir aber einen Sturzbügel von HßB geholt. Die halten mehr aus und so doof ist die Optik gar nicht.


    Mfg Ku3f

  • Hallo,

    hat vielleicht jemand mal ein paar Bilder wo die GSG Sturzpads an der ER-6N montiert sind?Am besten von mehreren Ansichten mit kompletten Motorrad.

    Danke :hi