Stammtisch Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ähem, konnte mich bisher noch nicht zurück melden,
    aber dafür jetzt: wieder da !! :hi

    wer ist denn diesen donnerstag an der brücke ?
    lohnt es sich, mal vorbeizufahren ?

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    • Offizieller Beitrag

    Ich leider nicht - habe zwar frei, aber keine Zeit, jedenfalls nicht am Nachmittag.

    Aber hat vielleich jemand für Sonntag, den 28.06. Lust auf eine Spontantour? Ich habe nämlich frei und das Wetter soll auch gut werden - wir können ja auch die Feldberg-Tour nachholen... :super :super

    Also - wer hat Lust?

  • Sonntag geht leider nicht,
    wir hätten noch den Samstag im Angebot.
    Kleine bis mittlere Runde evtl. ab Kremmen ?

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • jeh nach wetterlage sind wir so zu 17 uhr an der brücke.

    ich habe ja die orange erna und mein freund fährt ne schwarze supermoto.

    mal sehen wer alles kommt.


    lg

  • :hi
    Wenn das Wetter so wie Heute ist und ich nicht zu spät von Arbeit komme, machen wir uns auch auf den Weg, werden aber erst so gegen 18 Uhr da sein.
    Gruß Peter

  • haha
    bin immer beim kurven fahren mit dem fußauf den boden gekomen das mein schuh durch is :P und ihc auf blanker haut fuhr

    :D

    nein spaß bei seite

    ich war basketball spielen
    und nu brauchen die ruhe und keine schuhe mehr osndern frische luft

    boah ich hab ne signatur :omm

  • Hallo @ all,

    melde mich auch wieder zurück, leider hab ich morgen keine Zeit, sonntag bin ich auch schon verabredet - und samstag kann ich nur kurzfristig, wie üblich momentan bin ich wahrscheinlich in Baumärkten, Fliesenhäusern und ähnlichen Einrichtungen unterwegs.
    :freak :freak ...Ich werd noch irre dabei.....:freak :freak

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Ich bin bis Morgen in Bayern und muss hier arbeiten... :angry1 :angry1 :angry1

    Nächsten und übernächsten Donnerstag sieht es nicht anders aus, die wollen mich fertig machen... :teufel :angry2

    Zur Zeit geht bei mir am Donnerstag garnüscht....

    am Samstag muss ich nen Umzug, also nich mit Pappnase oder so, machen und Sonntag wollte ich mich dann mal erholen-

    Aber ich denk an euch :jubel

    Gruß
    Lanni

    Alles wird gut...

  • Guten Morgen,

    also hier ist es kurz nach sieben uns es schüttet aus allen Kübeln. :donner X(

    Der Tag ist ja Gott sei Dank noch lang, aber wenn das so bleibt fahre ich ganz sicher nicht Mopped.

    Die muss nicht unbedingt schwimmen lernen :lol

    Schaun mer mal was der Tag so bringt.

  • hey leutz,

    wetter sah gut aus, nun kommt schon wieder ne schwarze wand.
    galube net das es trocken bleibt.

    schade denn auf ne kleine runde hätte ich schon lust.

    lg niki

    Einmal editiert, zuletzt von Nikita (25. Juni 2009 um 17:12)

  • nachdem es heute früh aus sämtlichen kübeln geschüttet hat, habe ich die Erna mal zu Hause gelassen und jetzt kann ich mich angesichts des Wetters da draussen noch nicht mal ärgern.
    Samstag soll es nicht besser aussehen...

    Mal sehen, wann es wieder einmal trocken bleibt.
    Grüße

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Wir werden dieses Jahr den Stammtisch umbennen und verlegen müssen.

    Stammtisch der Wasserratten, stattfindend: egal, hauptsache Dach überm Kopp.

    Mir geht das Wetter echt langsam auf's Gemüt. :bye

  • Hallo Ihr alle,

    ich peile mal diesen Donnerstag an, um den Stammtisch mal wieder zu besuchen... hoffentlich kommt nichts dazwischen :floet:floet

    Wer kommt denn auch??? Oder hat es vor??

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo66 (1. Juli 2009 um 22:42)

  • Hi !
    Sorry, aber ich muss diesen Donnerstag leider schon mit John Connor zusammen die Welt retten.
    Stammtisch in Kürze wieder .... :floet

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • KOMMT HEUTE ÜBERHAUPT EINER ZUM STAMMTISCH????

    Sonst fahre ich auch lieber ein bisschen rum!

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups