Unterfahrschutz von Happy Trails

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle Ausrüstungsfreaks,

    hab im ADVrider Forum folgende Kombi gesehen:
    http://i22.photobucket.com/albums/b343/hu…es/100_2138.jpg
    bzw. der Thread:
    http://www.advrider.com/forums/showthr…ht=versys+owner

    Die Sturzbügelchen (andere Firma?) scheinen mir wenig vielversprechend, aber der Ölwannenschutz? Hässlich, ja :aetsch: , aber form follows function. Hatte bloß mal irgendwo gelesen, dass der Fenderextender bei extremer Ausnutzung der Federwege sich dort einhaken könnte..!? Sieht nicht unwahrscheinlich aus, was meint ihr?

    Ich find die Seite generell genial. Bisschen unübersichtlich und der Abk.wahn läßt meine Schulenglischkenntnisse oft auflaufen, aber WTF! :irre:

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • die sehen eher aus, wie ne handtäschchenhalterung für die mädels! denke nicht das die gut was abhalten

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Silver Surfer
    ...
    Die Sturzbügelchen (andere Firma?) scheinen mir wenig vielversprechend, aber der Ölwannenschutz? Hässlich, ja :aetsch: , aber form follows function. Hatte bloß mal irgendwo gelesen, dass der Fenderextender bei extremer Ausnutzung der Federwege sich dort einhaken könnte..!? Sieht nicht unwahrscheinlich aus, was meint ihr?

    Ich find die Seite generell genial. Bisschen unübersichtlich und der Abk.wahn läßt meine Schulenglischkenntnisse oft auflaufen, aber WTF! :irre:

    Hässlich - ja, durchaus. Sowas gibts doch aber auch in schön - guckst du hier

  • Lieber smee,

    dass sie vermutlich als Crashbar kaum was taugen werden, habe ich doch geschrieben?! Dito die Kommentare im ADVriderforum.
    Die Form erinnert mich an die Bügel auf denen die Herren in den BAB-Drängel-Auffahr-schwarze Limousine (Audi, BMW,Merc etc.) ihre kleinkarierte Vertreteridentität aufhängen während sie sinnentleert und frustriert geldgeil in ihren Phallusverlängerungen über die Kampfzone Straße panzern.

    Lieber Jan,

    danke, den Algard kenne ich schon lange, seit dem Prototypenstadium, aus den üblichen Foren. Es ist möglicherweise für andere interessant, dass es auch Alternativen gibt.

    Die wiederum die beschiebene Gefahr bergen könnten, mit anderem begehrtem / sinnvollem Zubehör zu brenzligen Fahrzuständen mit erhöhter Unfallwahrscheinlichkeit zu führen!! :baby:

    Ich möchte ungern einen weiteren Fred lesen müssen und Fotos dazu präsentiert bekommen, in dem noch mehr passiert ist, als ein bei der Kettenpflege amputierter Daumen. ;(

    Rein der Vollständigkeit halber. (Wenn das hier nicht hingehört, verschiebe es bitte in die Zubehörliste. Ich habs nicht gemacht, da ich keinen Hersteller-/Importeurlink und andere Daten recherchiert habe.)
    Ich nutze u.a. dieses Forum zur Wunschzettelvervollständigung und Hintergrundinfosuche bevor ich meine :freak Fragen (siehe letzte PN) stelle. Wenn ich hier etwas beitragen zu können glaube, sondere ich auch meinen Senf ab. Ich hoffe, dass ist erwünscht, weil nützlich/erheiternd wasauchimmer. :hut

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

    • Offizieller Beitrag

    @ Silver Surfer

    in Christians Zubehörliste steht der "Happy Trail" Schutz drin, allerdings stimmen die Links nicht mehr.
    Hier ein Link zum Hersteller - das Teil kostet übrigens 199,- US-Dollar.

    In die Zubehörliste will ich es nicht verschieben, da man das Teil in den USA bestellen müßte - nicht jeder will das.
    Die Liste soll eignetlich Teile aufzeigen, an die jeder ohne große Umstände rankommt.

    Den Happy-Trail gibt es übrigens schon wesentlich länger als den Algard. :]

  • Zitat

    Den Happy-Trail gibt es übrigens schon wesentlich länger als den Algard. Nicken

    Und der Algard ist um "längen" schöner als der Happy Trail :lol:abfeiern
    (eigene Meinung, vervielfältigung Verboten!!!)

    Ein schlechter Fahrer ist nicht der, der Fehler macht, sondern der, der diese nicht erkennt und nicht daraus lernen kann!!!