Top-Angebot?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Huhu,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein! :bier:super

    Das Angebot ist zwar durchaus ok, allerdings denke ich, dass man am Preis eventuell noch was machen kann. Die Maschine ist doch bestimmt nen Vorführer oder?

    Das Teil kostet neu 6.700 Euro zzgl. Fracht und Nebenkosten.
    700 EUR weniger bei 3500 km auf der Uhr finde ich da etwas wenig. Allerdings hat die Maschine seit 3/09 Werksgarantie und lässt sich über die Anschlussgarantie bis 03/13 versichern. Von daher solltest du bis dahin auf der sicheren Seite sein, was Motor, Getriebe und Fahrwerk angeht. Von daher würd ich sie schon nehmen. Zumal die Farbe ja mal totschick ist :D ^^

  • Jau die Farbe finde ich auch sehr geil! :irre:

    Insgesamt sind es aber sogar 1000 € weniger: 800 € wegen Vorführfahrzeug und 200 € da ich ja keine Überführungskosten habe.

    Man muss natürlich bedenken, dass man auf ne nagelneue Maschine aufgrund einer Aktion eh 4 Jahre Garantie hat, hier muss ich ja 240 € draufzahlen...

    Was meint ihr, wieivel ich herunterhandeln könnte?

  • Ebenfalls HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir!!!!

    Farbe = TOP!

    Bei einem Vorführmotorrad musst Du Dir im Klaren sein, dass die vermutlich von den Testern nicht gerade mit Samthandschuhen eingefahren wurde. Kalt und mit Einfahröl => Vollgas :headshake

    Schliesslich wollten die Kunden wissen, was sie leistet und nicht, wie man sie einfährt....


    Gruss

  • Also ich persönlich mag keine Vorführer, aus folgenden Gründen:

    - Einfahrphase? Egal, ich will Spaß
    - Warmfahrphase? Egal, ich will Spaß
    - Drehzahlbegrenzer? Egal, ich will Spaß
    - Donut? Egal, ich will Spaß


    Wer würde das nicht machen? Ein Moped fahren zu dem ich keinerlei Bezug habe, warum soll ich das schonen, weil ich geb es ja bald wieder ab und sehe es nie wieder. Nach mir die Sinnflut.

  • Hmmm, tja...da ist natürlich was dran und daran hab ich auch schon gedacht...ist halt die Frage was nach 3500km durch solche Fahrweisen Schaden genommen haben könnte...

  • Hi Olli :hi
    Hatte auch immer bedenken gg. Vorfüher, aber:
    Zuerst solltest Du mit Ping-Pong-Mails feststellen, WAS das für ein Verkäufer ist!
    Wenn Dir da schon was Spanisch vorkommt vergiss es!

    Habe meine 04/07er letztes Jahr im Sept. gekauft, sie hatte 1500km auf der Uhr.
    War ein Kawasaki Händler, die meißten km waren vom Chef selbst gefahren.
    Die ganze Maschine in perfektem Pflegezustand, keinerlei Kratzer nirgends. Die Reifen mit 2,5cm Angstrand! :headshake
    Nach kurzer Probefahrt, 4900 bar bezahlt, aufgeladen und NIE bereut! :jubel

    Evtl. kannst Du auch noch einen KD mit vereinbaren.

    Ohne Anschauen/Probefahren geht m.E. nur bei einer Neumaschine!

    Wünsche Dir eine weise Entscheidung! :(
    Ritsch ;)

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • herzlichen glückwünsch zum bestandenden führerschein!!

    kann dir diese erna nur ans herz legen. habe genau die gleiche und die farbe ist mal der hammer!!


    lg niki