Beiträge von Goalgetter98

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Endlich ist es soweit, gestern habe ich meine nagelneue ER-6n ausm Laden abgeholt. :lol

    Ich bin ein Frischling sozusagen und habe vor 2 Wochen meinen Führerschein bestanden. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Köln. Schön hier sein zu können. ^^

    Habe mich schon seit geraumer Zeit durchs Forum gelesen - TOP!

    Gleich werde ich mich auf meinen Bock schwingen, Wetter is ja bestens. Euch allen ein hoffentlich schönes Biker-Wetter und gute Fahrt!

    VG Olli

    Jau die Farbe finde ich auch sehr geil! :irre:

    Insgesamt sind es aber sogar 1000 € weniger: 800 € wegen Vorführfahrzeug und 200 € da ich ja keine Überführungskosten habe.

    Man muss natürlich bedenken, dass man auf ne nagelneue Maschine aufgrund einer Aktion eh 4 Jahre Garantie hat, hier muss ich ja 240 € draufzahlen...

    Was meint ihr, wieivel ich herunterhandeln könnte?

    Hallo zusammen,

    ich möchte mir nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer eine Maschine zulegen und in der engen Auswahl steht die wunderschöne ER-6n (Modell 2009) in metallic diablo black.
    Mich würde interessieren, wie hoch die Wartungskosten bei der ER-6n sind und was ihr für Erfahungen gemacht habt. Ist die Maschine zuverlässig (im Vergleich zu Ducatis z.B.)? Gibt es gute vergleichbare Einsteigermodelle?

    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt neu hier im Forum. Nächstes Jahr werde ich endlich meinen Führerschein machen und erkundige mich gerade nach Motorrädern. In der ganzen engen Auswahl steht natürlich auch die ER-6n (Modell 2009). Fragen dazu selbstverständlich in einem anderen Thread!

    Ich heiße Olli, komme aus Köln, bin 26 Jahre alt und immo noch Lehramtsanwärter an einer Hauptschule. Nächstes Jahr im Sommer bin ich fertig! :)

    Tja, das wärs...

    VG