Meine fairing und ich stellen uns vor

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,
    ich bin der Tobias, komme aus Oberhausen und bin 20 Jahre jung. Meiner ER-6F ist von 07 und hat gerade mal 2651km runter :irre:

    Wie man sieht, wurde das ein oder andere an der Maschine verändert :jubel


    (Klicken für Großansicht)


    (Klicken für Großansicht)


    (Klicken für Großansicht)


    (Klicken für Großansicht)


    (Klicken für Großansicht)

    Wer die Farbe nicht kennt: Die Maschine ist nicht per Grafikprogramm verändert, nur der Hintergrund wurde gedämpft. Der Blauton sieht also wirklich so kräftig aus.

    Ich möchte mich auch direkt bei Detlef aka bmwbademen für sein super Teileangebot und den Top Service bedanken :punk

    Bin immer auf der Suche nach Mitstreitern oder Erfahrungsaustausch und freue mich auf eine angenehme Zeit hier im Forum :bier

    Gruß
    Tobi

    sigrahmen.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Caesar (9. Juni 2009 um 14:37)

  • Hi,
    weil die ER-6F in Amerika Ninja 650R heißt. Da mir diese Aufkleber vom Design besser gefallen, hab ich umgesattelt.

    Aber keine Angst: Die Er-6F ist komplett baugleich, somit ist jede ER-6F eine Ninja 650R.

    Es ist also auch das drin was draufsteht :P

    Gruß
    Tobi

    sigrahmen.jpg

  • Hi Tobi :hi
    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit Deiner F! :jubel
    Hast Du die km Selbst NICHT draufgefahren, oder sie so gekauft? :punk
    Habe dieses Jahr schon 6T und einen HR runter... :ups
    Also das mit den km kriegst Du schon noch hin! :heil:
    Allzeit Gute und Unfall-Freie Fahrt!
    Ritsch ;)

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hallo,
    vielen Dank für die nette Begrüßung :heil:

    Ich habe sie so erworben, stand nur in der Garage und hat nicht einmal Regen gesehen. Demnach auch wie aus dem Laden.

    Aber du hast Recht, jetzt müssen wir natürlich an der Kilometerleistung arbeiten :abfeiern

    Gruß
    Tobi

    sigrahmen.jpg

  • Schick Schick!

    Fotos von der eigenen Maschine, wie aus dem Katalog.
    Dazu die passende Maschine in feinem Blau und auch noch auf Hochglanz poliert.
    Zu guter Letzt darf natürlich die passende Kombi nicht fehlen.

    Ich würde sagen, du bist für die Saison bestens gerüstet :super

    Viel Spaß damit und immer dran denken: Wer später bremst, ist länger tot.

    Viele um/unfallfreie Kilometer mit deiner blauen :toeff:)


    Linke Hand zum Gruße

    Scrattor

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • Hey Tobias, auch von mir ein herzliches Willkommen - auch wenn wir uns mittlerweile persönlich kennen und schon ein "Mini-Türchen" zusammen gefahren sind :)

    Immer die Spiegel oben halten!