Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    momentan fahre ich zwar noch XF650 Freewind, einen kultigen Eintopf, aber nach einer Probefahrt mit der er6f habe ich spontan beschlossen, dass dies meine Neue wird; Ende April/Anfang Mai soll sie da sein, ich freue mich schon sehr.
    Ich selbst gehöre nicht mehr zu den ganz jungen Leuten, habe meinen Mo-Führerschein erst im hohen Alter von 49 gemacht und kann mir seitdem in meiner (spärlichen) Freizeit und bei entsprechendem Wetter (Schönwetterfahrer, ich gebs ja zu) hier im Südschwarzwald alle Sorgen vom Fahrtwind aus dem Kopf blasen lassen.
    Die ersten guten Ratschläge habe ich hier auch schon gefunden (Tankrucksackträger von SW-motech).
    Bis demnächst wieder hier,
    LG an alle
    Werner aus dem Südschwarzwald

  • Hallo Werner!!
    Na dann mal los!
    Die ER 6 ist was für Leute von 18 bis 80...denn Spaß muss sein!
    Bin ja auch keine 18 mehr! Hoffe ich fahre auch noch Motorrad mit 65!

    GRuss :daumenhoch:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Willkommen Werner!

    Die Freewind bin ich mal Probe gefahren...dachte echt nicht daß DAS dort unter mir noch ein Einzylinder ist 8o. War schon ziehmlich "beruhigt" der Gute :D.

    Viel Spaß hier
    gruß Markus

  • Hallo zusammen,
    erst mal Danke für die vielen Willkommensgrüße, ist wohl echt viel Betrieb hier im Forum.

    @ RCANTLES
    Meine kommt in silber ( damit sie farblich zum Helm passt ;) ).

    LG
    Werner aus dem Südschwarzwald
    (wo's die vielen Kurven hat!!!)

  • Hallo Werner,

    guter Entschluss - habe seit Anfang März die 6f in Schwarz. Ist absolut für uns ältere Herrschaften geeignet (bin 47).
    Und wer im Schwarzwald wohnt und nicht Motorrad fährt, ist selber schuld.

    V i e l S p a s s !

    Kalle

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--