Sitzbank schwergängig Original / Bagster

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe bei meinem Händler eine niedrige Sitzbank für unsere Kawa ER6N Baujahr 09 bestellt, nun erhielt ich eine Sitzbank für ca. 290 EUR statt der im Internet angegebenen ca. 253 EUR. Des weiteren steht auf der Sitzbank hinten der Schriftzug Bagster. Ist das die gleiche wie von Kawasaki oder hat mir mein Händler eine andere aufs Auge gedrückt?
    Dann würde mich noch Interessieren ob es normal ist das man die Sitzbank nur sehr schwer runter bekommt, egal ob original oder die tiefere. Nur wenn man mit Kraft unter die Sitzbank seine Hände schiebt kann man sie abziehen, bei meiner KTM springt Sie nach dem drehen des Schlüssels förmlich entgegen.
    Vielen Dank
    Ecker

  • hallo! ich schätze mal, dein händler hat dir eine sitzbank aus dem zubehör aufs auge gedrückt. hier der link für die niedrige (orig.) kawa-sitzbank Kawa so muss nen original aussehen. ich weiss jetzt aber nicht, welche von beiden wirklich besser ist, aber von bagster hört man nichts schlechtes.... :bier

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

  • Hi :hi
    Gibt es denn schon eine orginal niedrige Sitzbank für die 09er? ?(
    Für die bis 08er gab es die als Orginal Teil.
    Gruß
    Ritsch

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

    • Offizieller Beitrag

    also meine originale geht recht leicht ab,

    hatte zwischenzeitlich die originale tiefergelegt, die hat hinten den schriftzug
    kawasaki, soll aber angeblich von bagster hergestellt sein.

    würd einfach mal direkt bei kawa anrufen, das wird, wenn der haendler dich angelogen hat, auch direkt weitergeleitet, das letzte was kawa brauch sind lügende haendler...

    willkommen.png

  • also meine geht auch ganz einfach ab, ohne spiel und sitzbankbezugproblemen :floet

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

  • Also ich habe eine Sitzbank von Bagster. Sie sieht gut aus, ist verdammt bequem und sie geht leicht ab und wieder rauf. Bin total zufrieden hatte noch keine Probleme.

    Streetfighter und Grüwi aus überzeugung!